Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 309

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...*Knuckles hau*

Also, es gibt nur ein neues Design. Egal was Knuckles hier an Wunschträumen äußert. Sorry für die Verwirrung.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    ...*Knuckles hau*

Also, es gibt nur ein neues Design. Egal was Knuckles hier an Wunschträumen äußert. Sorry für die Verwirrung.
    Wir nehmen dich beim Wort, wehe es gibt auch nur ein Design mehr..!!! Dann gibts hier einen Putsch und Umwälzung der Machtverhältnisse...

Hmm... Das ist jetzt irgendwie paradox... Ich User... Du Admin... Nur ein Design... Hmm....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nix Wunschträume.
    Eigentlich wollten OhWeh! und ich zwei neue Designs haben. Nachdem ich aber das neue Design gesehen habe (und auch schon als Standard-Design drinne habe ), bin ich auch mit nur einem einzigen zufrieden. ist auch gut so. Aber jede Wette das wieder alle etwas daran auszusetzen haben.

Ich kann im QFRAt meinen Beitrag nicht editieren.
    Im TES-Bereich funktioniert es gut. Wasn da los?

Scheinbar haben Einmalposter und Neulinge nun graue Banned-Sterne als Ranggrafik. Siehe da http://www.multimediaxis.de/member.php?u=28750

Zitat Zitat
    Wenn euch *jetzt* noch Bugs bei den Rängen auffallen, bitte hier posten.

Gestern funktionierte es noch, aber ich kann nicht mal mehr moderieren. Weder meine eigenen noch fremde Posts. HÜÜÜLFEEE!!!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Scheinbar haben Einmalposter und Neulinge nun graue Banned-Sterne als Ranggrafik. Siehe da http://www.multimediaxis.de/member.php?u=28750
    fixed.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    fixed.

@ Sced:
    Fix ist im Gange. Edit: wieder drin.
    ich danke