Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309

Thema: vBulletin 3.7.2: Fehler, Bugs oder sonstiges

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was hat es eigentlich mit diesem Stichwort dings auf sich?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Was hat es eigentlich mit diesem Stichwort dings auf sich?
    Vorallem kann jeder X-beliebige User Stichworte hinzufügen, und das anscheinend Anonym. Imo sollte das nur der Threadersteller und evtl Moderatoren/Administratoren können.

Ich hab mal die Link-Unterstreichungen im Makerdesign entfernt, die waren wirklich nicht schön.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Vorallem kann jeder X-beliebige User Stichworte hinzufügen, und das anscheinend Anonym. Imo sollte das nur der Threadersteller und evtl Moderatoren/Administratoren können.

Tagging ist cool, wenn auch derbe exploitable. Aber wenn die Leute Threads gut taggen, könnte man sich manche dämliche Suchanfrage stellen.

Apropos, die Tagging-Optionen werden in Deep Black irgendwie nicht bei mir angezeigt. Dort wo keine Tags gesetzt sind, parngt ein kursives Nein, was blöd aussieht. Weiterhin sollten Tags IMAO nicht zwingend lower case sein, weil das auch dämlich ausschaut.

Und noch einer: Unter "Benutzerbild ändern" wird unter den vordefinieren Kategorieen je Kategorie und je Seite nur ein einziges Bild angezeigt. So wie es scheint, kriegt jedes Bild eine eigene Seite.

Zitat Zitat
    Liegt wohl an den Styles, die noch nicht angepasst wurden;
    Ne, auch in den Styles gabs einige der Fehler nicht. Wie z.B. das mit den Smiles.

Zitat Zitat
    Sind es wirklich nur 1%, oder soll es mir einfach sagen das es zuwenig sind als das es sich lohnt? (Ist ja nicht so das es wirklich böse gravierend ist)
    In ner Umfrage vor nem Monat waren 1280er Auflösungen am weitesten verbreitet. Sogar 1024 gabs häufiger als 1600+ Auflösungen. Dass es einen Trend dazu gibt, bezweile ich aber nicht. Ich werde also die Grafiken etwas vergrößern. 2000 Pixel mach ich dann.

Zitat Zitat
    Naja weiterer Bug im Sacredforum.
    Hab diesen Bug, durch einen anderen - weniger nervenden - "Bug" ersetzt. Glaube ich zumindest, kann es leider nicht nachprüfen mit meiner Auflösung. ^^ Es muss sich dann der Grafiker von Sacred Universe wegen dieses Bugs melden. Soweit ich das erkenne, fehlt eine Backgroundgrafik.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Hab diesen Bug, durch einen anderen - weniger nervenden - "Bug" ersetzt. Glaube ich zumindest, kann es leider nicht nachprüfen mit meiner Auflösung. ^^ Es muss sich dann der Grafiker von Sacred Universe wegen dieses Bugs melden. Soweit ich das erkenne, fehlt eine Backgroundgrafik.
    Nö, der Header wurde einfach nicht für große Auflösungen konzipiert.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Gäbe es eine Backgroundgrafik hinter der linken Headergrafik, dann gäbe es das Problem nicht. Stattdessen wiederholt sich die linke Headergrafik.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Und wieso hat es vorher korrekt funktioniert? Ist ja nicht so das ich das erste mal in dem Teil des MMX war.
    Naja jetzt siehts so aus:

Stellt sich mir immer noch die Frage, ob die Topics schon immer so "breit" waren. o.ô

@Bible Black
    Die Tabellen sind auf 90% eingestellt. Müssten also (abgesehen von nem kleinen Rand links und rechts) über die ganze Breite gehen. Ich kann das ja für dich auch extra auf maximal 1280 pixel stellen, damit es zum Header passt ^^

Nebenbei kann der arme Isaac nun keine Profilnachrichten mehr schreiben! ;_;

Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Aber wenn meine Quellen mich nicht verschauckelt haben, wird es nicht mehr so viele Styles geben und es wird bei insgesamt 2 Styles bleiben. Die Richtigkeit kann nur ein Admin bestätigen
    Das wäre keine gute Idee. Da gehen die User wieder auf die Barrikaden. Mir z.B. gefällt nur Ice Blue und alle anderen finde ich geradezu abartig. Das wird zu heftiger Kritik führen, wenn nur 2 davon behalten werden. Es sei denn, es werden 2 neue sein, die vielleicht auch der Mehrheit der User gefallen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das wäre keine gute Idee. Da gehen die User wieder auf die Barrikaden. Mir z.B. gefällt nur Ice Blue und alle anderen finde ich geradezu abartig. Das wird zu heftiger Kritik führen, wenn nur 2 davon behalten werden. Es sei denn, es werden 2 neue sein, die vielleicht auch der Mehrheit der User gefallen.
    Sie haben den Aufwand nicht die Design immer wieder zu erneuern, der bleibt bei unseren Grafikern. Und niemand bezahlt sie dafür die Styles aktuell zu halten, daher muss die Entscheidung die Styles zu reduzieren akzeptiert werden. So leid es mir tut. Und ja, es werden zwei komplett neue Styles werden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sie haben den Aufwand nicht die Design immer wieder zu erneuern, der bleibt bei unseren Grafikern. Und niemand bezahlt sie dafür die Styles aktuell zu halten, daher muss die Entscheidung die Styles zu reduzieren akzeptiert werden. So leid es mir tut. Und ja, es werden zwei komplett neue Styles werden.
    Ich verstehe den Hintergrund schon. Würde mich auch dazu entscheiden, nur müssen die Designs dann auch was taugen. Beispielsweise die Designs vor MMX waren allesamt von der Userschaft akzeptiert, jedenfalls größtenteils. Die jetzigen dagegen sind fast alle nicht so pralle. Auch Ice Blue find ich nicht perfekt gelöst. Na dann warte ich einfach ma ab, was die neuen Designs werden. Vorher beklagen ist ja auch albern.

Finde es im RPG-Atelier mehr als nervig und unübersichtlich das dort alle Links unterstrichen sind.
    Unterm Avatar, wo eigentlich ein MSN- und ICQ Symbol sein müsste steht nur der Text, was es nochmehr unübersichtlich macht. Komischerweise ist das Skype-Symbol da.

*sich an das neue profil gewöhnen muss da unübersichtlich*

Ich habe mal die Icons zusammengesammelt, die im TES-Design fehlen. Mag die ein freundlicher Admin entsprechend der Ordnerstruktur im RAR nach /layouts/tes/ verfrachten? Dangööö...

*edit* und melde einen Fehler im Gesamtdesign: Die Icons für die Anhänge fehlen. *gnihihihihi*
    Angehängte Dateien

Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    Ich habe mal die Icons zusammengesammelt, die im TES-Design fehlen. Mag die ein freundlicher Admin entsprechend der Ordnerstruktur im RAR nach /layouts/tes/ verfrachten? Dangööö...
    done.

Na das nenn ich prompt - heißen Dank! Muss dich leider ein zweites Mal nerven, da ich natürlich ein Icon vergessen hatte (/buttons/viewpost.gif). Habe das RAR entsprechend geupdated. Das war's dann aber auch hoffentlich...

*edit* siehe Sumbrivia unten, genau des isses.
    Angehängte Dateien

Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen

*edit* und melde einen Fehler im Gesamtdesign: Die Icons für die Anhänge fehlen. *gnihihihihi*
    Es fehlt aber noch das Icon (n Pfeil glaube ich), das bei einem Quote angezeigt wird, um zum Ursprungspost zu gelangen....

edit: hmmpfff... Gorkon hats wohl auch gerade gemerkt...

Auch erledigt.