Was hat es eigentlich mit diesem Stichwort dings auf sich?
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich hab mal die Link-Unterstreichungen im Makerdesign entfernt, die waren wirklich nicht schön.
Tagging ist cool, wenn auch derbe exploitable. Aber wenn die Leute Threads gut taggen, könnte man sich manche dämliche Suchanfrage stellen.
Apropos, die Tagging-Optionen werden in Deep Black irgendwie nicht bei mir angezeigt. Dort wo keine Tags gesetzt sind, parngt ein kursives Nein, was blöd aussieht. Weiterhin sollten Tags IMAO nicht zwingend lower case sein, weil das auch dämlich ausschaut.
Und noch einer: Unter "Benutzerbild ändern" wird unter den vordefinieren Kategorieen je Kategorie und je Seite nur ein einziges Bild angezeigt. So wie es scheint, kriegt jedes Bild eine eigene Seite.
![]()
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ne, auch in den Styles gabs einige der Fehler nicht. Wie z.B. das mit den Smiles.Zitat
In ner Umfrage vor nem Monat waren 1280er Auflösungen am weitesten verbreitet. Sogar 1024 gabs häufiger als 1600+ Auflösungen. Dass es einen Trend dazu gibt, bezweile ich aber nicht. Ich werde also die Grafiken etwas vergrößern. 2000 Pixel mach ich dann.Zitat
Hab diesen Bug, durch einen anderen - weniger nervenden - "Bug" ersetzt. Glaube ich zumindest, kann es leider nicht nachprüfen mit meiner Auflösung. ^^ Es muss sich dann der Grafiker von Sacred Universe wegen dieses Bugs melden. Soweit ich das erkenne, fehlt eine Backgroundgrafik.Zitat
@Bible Black
Die Tabellen sind auf 90% eingestellt. Müssten also (abgesehen von nem kleinen Rand links und rechts) über die ganze Breite gehen. Ich kann das ja für dich auch extra auf maximal 1280 pixel stellen, damit es zum Header passt ^^
Nebenbei kann der arme Isaac nun keine Profilnachrichten mehr schreiben! ;_;
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Das wäre keine gute Idee. Da gehen die User wieder auf die Barrikaden. Mir z.B. gefällt nur Ice Blue und alle anderen finde ich geradezu abartig. Das wird zu heftiger Kritik führen, wenn nur 2 davon behalten werden. Es sei denn, es werden 2 neue sein, die vielleicht auch der Mehrheit der User gefallen.
Sie haben den Aufwand nicht die Design immer wieder zu erneuern, der bleibt bei unseren Grafikern. Und niemand bezahlt sie dafür die Styles aktuell zu halten, daher muss die Entscheidung die Styles zu reduzieren akzeptiert werden. So leid es mir tut. Und ja, es werden zwei komplett neue Styles werden.
Ich verstehe den Hintergrund schon. Würde mich auch dazu entscheiden, nur müssen die Designs dann auch was taugen. Beispielsweise die Designs vor MMX waren allesamt von der Userschaft akzeptiert, jedenfalls größtenteils. Die jetzigen dagegen sind fast alle nicht so pralle. Auch Ice Blue find ich nicht perfekt gelöst. Na dann warte ich einfach ma ab, was die neuen Designs werden. Vorher beklagen ist ja auch albern.
Finde es im RPG-Atelier mehr als nervig und unübersichtlich das dort alle Links unterstrichen sind.
Unterm Avatar, wo eigentlich ein MSN- und ICQ Symbol sein müsste steht nur der Text, was es nochmehr unübersichtlich macht. Komischerweise ist das Skype-Symbol da.
*sich an das neue profil gewöhnen muss da unübersichtlich*
Auch erledigt.