-
Klar, Tabasco kaufen wir hier in Deutschland, aber wenn man mal wirklich 'nen anständig scharfen Geschmack haben möchte, ist man warscheinlich mit der Marke "Blair's" am besten beraten.
Blair's hat wirklich alles, was der Fan des Scharfen sich wünscht, ich finde, deren Werbespruch Feel Alive trifft durchaus zu. Mein Vater bestellt da gerne so exotisch klingende Saucen wie die "Sudden Death"-Sauce, die "Muerte"-Sauce, und die "Possible Side-Effects"-Sauce. Ach ja, und wirklich wundervoll sind die Habanéro-Cheddar-Chips. Will heißen: Kartoffelchips mit Käse- und Habanéro-Pulver. o_o Das lustige: Blair's veranschaulicht die Schärfe seiner Saucen dadurch, dass sie manche der Produkte mit gelbem Wachs in Totenkopfform versiegeln - um zu zeigen wie hart das Zeug ist. Und das ist es.
Und wer die ganz besonderen Kreationen mag, der kann bei denen sogar Sachen kaufen, die total abgefahren sind. Getränke wie "Green Tea-Wasabi" und Jalapéno-Tequila. Oder die "Collectors Reserves": Saucen ab 5 Millionen Scoville, für schlappe 1999,99 Dollar bei 100 Milliliter pro Flasche zu haben. Von denen sind die meisten aber schon ausverkauft.
Das schärfste, was ich bisher von denen probiert habe - und glaubt mir, das ist wirklich nicht mehr schön - ist die "Death Rain Nitro". Für die haben sie ihre "Mega Death"-Sauce irgendwie in Trockenform gebracht, und mit Habanero-Pulver vermischt. Hui! Also wer alles hierzulandige schon ausprobiert hat, sollte sich da mal was bestellen. Ist alles sehr seriös, auch als Import, aber ich will natürlich keine Schleichwerbung machen. 
Blair's Homepage
Ja. Ich liebe Scharf. Ich liebe Blair's. 
EDIT: Die verkaufen sogar Fussmatten mit ihrem Logo. O_O