Ich liebe auch scharfes essen. ^^
Muss allerdings auch Alpha Recht geben ..hierzulande gibt es nichts wirklich scharfes...
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich Tabasco höchstens als Essigersatz im Salat benutze ..bin also auch schon recht unempfindlich, was Schärfe angibt.

Hier zuhause benutze ich idR Blairs Mega Death (~500kSCU), wobei man die auch ganz gut noch Pur essen kann, wenn man mit dem Extraktgeschmack klar kommt (schmeckt dafür nicht wirklich nach Essig).
Ansonsten benutz ich momentan noch Mad Dog's Revenge (1mil SCU), wobei man bei der dann wirklcih vorsichtig sein muss, vor allem da man das dünnflüssige Zeug nur schwer dosieren kann. Dafür hat die" Soße" allerdings den Vorteil, dass sie wirklich nur scharf macht und nicht wirklich was am Geschmack ändert, da man sie halt nur in so geringen Mengen einsetzen muss. ^^

Wer die Kombi süß/scharf mag sollte übrigens unbedingt einmal die Weinenden Himbeeren von Pepper-King probieren ...schön scharf, aber man kann dennoch den Himbeergeschmack rausschmecken (was bei ganz extremen Schärfegraden ja irgendwann kaum noch geht).

Wer in (Süd)Hessen wohnt sollte übrigens unbedingt mal nach Best Worscht in Town gehen ...die Currywurst rockt einfach.
(aber kennt wohl eh jeder der gerne scharf isst und hier wohnt ^^)