-
Ich würde an deiner Stelle die Knights.esp hinter OI.esp verschieben und den Inoffiziellen Patch dazu installieren, wenn du es nicht bereits getan hast.
Bezüglich der Hauseinrichtung: hast du vorher bereits ein PI gehabt, das die Einrichtung verändert hat? Wenn diese nicht schöne deinstalliert wurde, könnte dies eine Erklärung ein, was anderes sehe ich im Moment nicht.
@Uncapper: k.A. ich glaube aber eher nicht.
-
Ehrengarde
Um den Uncapper auszuschalten musst du die OBSE_Elys_Uncapper.dll im Ordner ...\Data\OBSE\Plugins löschen, bzw. (falls du sie später nochmal verwenden willst) in einen anderen Ordner verschieben.
Um die Funktion zu reaktivieren einfach wieder zurück verschieben und gut ist.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Kämpfer
Hmmm.. da steht, dass es NUR mit der Original-Pluginsammlung funktioniert. Die hab ich aber nicht, sondern nur Knights von der GotY-Edition. Deswegen hab ichs auch bisher gelassen. Ist es trotzdem nötig bzw. geht es überhaupt?
Das einzige, was ich sonst mal testweise hatte, ohne zu speichern, was annähernd was mit Häusern zu tun hatte, war Mein Insel-Haus V3.esp. Aber nix für die Häuser, die man so kaufen kann.
-
Das ist schon das richtige, installier ruhig den Patch.
-
Kämpfer
Na hoppla, da hab ich wohl den zweiten Post ganz übersehn, während ich selbst getippt hab ^^"
Dankeschön für die Hilfe, hab die Datei gleich mal woanders hingeschoben und den Patch installiert