-
Moderator
Einer der Modder, die sich damals hinter das DUNE-Projekt geklemmt haben, arbeitet an einer neuen Mod mit orientalischem Setting. Er heißt Darkness Eternal und hat schon viele Meshes für orientalische Städte erstellt, die wirklich großartig aussehen, und auch seine Screenshots sind toll - pure Aladin- bzw. (für die jüngere Generation :P) Assassin's Creed-Atmosphäre.
Ich weiß nicht, ob er auch ein ägyptisches Thema in die Mod einfließen lassen will. Wäre aber möglich, denke ich, immerhin hat er bei DUNE auch seinen orientalischen Stil mit den ägyptischen Monumenten von Prometheus_ts in Einklang gebracht.
Hier ist ein Link zu seinem WIP-Thread in den offiziellen Foren: Desert Worldspace
Ich glaube, er ist auf der Suche nach Leuten, die ihm helfen können. Wenn du also wirklich interessiert bist und am besten auch ähnlich talentiert (ich entnehmen deinen Posts, dass du hauptsächlich Modeller bist, oder irre ich mich da?), solltest du ihn einmal ansprechen.
Im Team lassen sich solche Dinge immer am besten zu Ende bringen. Du solltest dir aber darüber im Klaren sein, dass je nach Ambition des Projektleiters so eine Mod einige Zeit in Anspruch nehmen kann - meistens Monate, manchmal auch Jahre. Die Entwickler von Nehrim arbeiten meines Wissens jetzt schon seit 2006 an ihrer Mod, und ein baldiger Release ist nicht in Aussicht, soweit ich weiß.
Also ich würde mich freuen, wenn du daran Interesse zeigen würdest. 
Es kann allerdings sein, dass Darkness Eternal weniger Hilfe beim Modeln braucht, sondern eher bei Quests, Storyline, Scripting etc.