Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Ägyptische TC? bitte um Meinungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hehe, nene ich kann nich einfach irgendwo her modelle klauen.
    Ich denke ich werde erstmal versuchen ein konzept einer wüste zu erstellen.
    Vielleicht gibt es ja den ein oder Andere der mir dann später hilft.
    Aber erstmal planen und dann überlegen ob so eine mod. sinnvoll wäre und wie viel arbeit es wäre.
    Bilder folgen sobald ich angefangen habe zu modeln, aber erstmal muss ich überlegen wo ich anfange, schätze mal erst die "Welt"(landschaft, häuser und städte) dannach charaktere, items wie waffen und dann die world objekte wie einrichtung, dann die quest ideen usw.
    Wenn sich noch jemand finden würde der mir etwas hilft (quests erstellen, weiterer modeler ?), dann werde ich auch weiter überlegen.

Einer der Modder, die sich damals hinter das DUNE-Projekt geklemmt haben, arbeitet an einer neuen Mod mit orientalischem Setting. Er heißt Darkness Eternal und hat schon viele Meshes für orientalische Städte erstellt, die wirklich großartig aussehen, und auch seine Screenshots sind toll - pure Aladin- bzw. (für die jüngere Generation :P) Assassin's Creed-Atmosphäre.

Ich weiß nicht, ob er auch ein ägyptisches Thema in die Mod einfließen lassen will. Wäre aber möglich, denke ich, immerhin hat er bei DUNE auch seinen orientalischen Stil mit den ägyptischen Monumenten von Prometheus_ts in Einklang gebracht.

Hier ist ein Link zu seinem WIP-Thread in den offiziellen Foren: Desert Worldspace

Ich glaube, er ist auf der Suche nach Leuten, die ihm helfen können. Wenn du also wirklich interessiert bist und am besten auch ähnlich talentiert (ich entnehmen deinen Posts, dass du hauptsächlich Modeller bist, oder irre ich mich da?), solltest du ihn einmal ansprechen.
    Im Team lassen sich solche Dinge immer am besten zu Ende bringen. Du solltest dir aber darüber im Klaren sein, dass je nach Ambition des Projektleiters so eine Mod einige Zeit in Anspruch nehmen kann - meistens Monate, manchmal auch Jahre. Die Entwickler von Nehrim arbeiten meines Wissens jetzt schon seit 2006 an ihrer Mod, und ein baldiger Release ist nicht in Aussicht, soweit ich weiß.

Also ich würde mich freuen, wenn du daran Interesse zeigen würdest.
    Es kann allerdings sein, dass Darkness Eternal weniger Hilfe beim Modeln braucht, sondern eher bei Quests, Storyline, Scripting etc.

Die Mod is gut, einige Bilder gefallen mir, es gibt noch eine mod:
    http://www.youtube.com/watch?v=SwAUKMkcB7s
    Na mal sehen ich werde mir was überlegen und ihn dann anschreiben also den D.E.