Zitat Zitat von flyerheaven Beitrag anzeigen
Hi mittlerweile hat der download geklappt die instalation glaube ich auch weis aber nicht genau.
Also Problem: Der typ kann jetzt vom pferd aus kämpfen , mit dem schild so schlagen und sticht jetzt so komisch die leute ab.
Aber wie kann ich jetzt leute köpfen aufschlitzen und platzen lassen und mein pferd benimmt sich jetzt auch komisch wenn es losläuft läuft es erst ganz langsam wird dann aber schneller aber danb dauert es ewig biss es wieder stehenbleibt.
Kann mir villeicht jemand helfen =( danke
Sag mal liest du eigentlich was ich schreibe?
Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
So, da alle 3 Themen zum selben Thema gehören und alle von dir stammen hab ich die mal zusammengeschmissen. Ein Thread reicht da doch.

In Zukunft versuch bitte auch Doppelpost zu vermeiden und stattdessen den -Button zu verwenden.
Siehe dazu §8 aus der Netikette:
Zitat Zitat von Netikette
§8 Doppel-/Mehrfachposts
Vermeidet Doppel-, Triple-, Mehrfachposts. Die vB-Software besitzt die Möglichkeit, dass man seine eigenen Beiträge editieren bzw. bearbeiten kann! Doppelposts werden ab sofort ohne Ankündigung gelöscht. Falls jemand nicht weiß, wie der Button aussieht, gibt es hier ein Bild:
(Button kann je nach Netzwerk-Forum auch anders aussehen)
Bleib doch bitte in dem Thread und erstell nicht ständig neue.
Und für Änderungen innerhalb kurzer Zeit gibt es den Edit-Button. Merk dir das bitte.