Ich hatte auch so meine liebe Not mit DR.
Ein Oberkörper abzuhacken hab ich aber bisher auch noch nich geschafft![]()
Naja viel spaß und falls du noch fragen hast kannst mich ja per PN anschreiben oder hier![]()
Ich hatte auch so meine liebe Not mit DR.
Ein Oberkörper abzuhacken hab ich aber bisher auch noch nich geschafft![]()
Naja viel spaß und falls du noch fragen hast kannst mich ja per PN anschreiben oder hier![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
So, da alle 3 Themen zum selben Thema gehören und alle von dir stammen hab ich die mal zusammengeschmissen. Ein Thread reicht da doch.
In Zukunft versuch bitte auch Doppelpost zu vermeiden und stattdessen den-Button zu verwenden.
Siehe dazu §8 aus der Netikette:
Zitat von Netikette
Also ich fasse zusammenuf Pferd Kämpfen JA
Leute Mit Schild Schlagen JA
Körperteile Abhacken NEIN
Explodieren Lassen NEIN
Wie Kriege ich dass denn jetzt hin mein englisch ist nicht wirklich gut und deswegen kapier ich die readme nicht.Ich will die Köpfen und Platzen Lassen.................JEEEEETZT.
Mensch Mensch Mensch
Wenn du wirklich jemand köpfen willst dann cheate dir 100 Blade skill und dann schwäch jemand und mach dan nen schrittangriff
SCHWUPP ~> Kopf AB
Explodieren
Erreich einfach ein Lvl und dann kriegste nen Zauber mit dem man jemand explodieren lassen kann
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Genau.
Dass habe ich eben in einem anderen Forum Gelese ( Schande über mich )
Ich weiß jetzt dass ich Schwertkampf mindestens Geselle sein muss, und mein Gegner muss Geschwächt sein.
Aber dass mit dem Platzen lassen verstehe ich immer noch nicht so ganz.
Wass meinst du mit : Erreiche irgend ein Level ?
Meinst du damit ich soll mein Zerstörungs Fertigkeit Trainieren soll ?
Wenn ja welches Level brauche ich da.
Und vielen Dank schon mal an euch alle.
Edit:
Noch etwas Vergessen :
Wo bekomme ich denn den Zauber ?
Und hör auf mich immer anzuscheißen SirTroy, hasst du bei Spieletipps auch gemacht.
Du hast selber gesagt ich soll hierhin gehen, und jetzt machst du mich immer noch an, Alter.
Edit²:
Noch etwas vegessen.
Wass ist denn mit meinem Pferd.
Dass ist immer noch Verkrüppelt.
Wenn ich drauf steige dann läuft es langsam los wird etwas Schneller und wenn ich anhalten will bleibt es erst nach kurzer Zeit stehen.
Schon mal was von einem Edit-Button gehört?
Geändert von Low Post (13.07.2008 um 10:34 Uhr) Grund: Trippelpost
Der Zauber ist unbrauchbar da er nur einmal funktioniert und dann automatisch gelöscht wird, es sei denn man nimmt selbst eine Änderung im CS vor, so wie ich es mal getan hatte, dann kann man ihn wie jeden anderen Zauber auch ewig benutzen. Übrigens möchte ich hier nochmal darauf hinweisen von Deadly Reflex abzusehen. Auch wenn es Oblivion wesentlich realistischer macht, so können dadurch etliche unerwünschte Fehler passieren, die z.B. dazu führen können, dass man die Hauptquest nicht mehr abschliessen kann o.ä.
Erstmal solltest du bei mehreren Posts hintereinander den Edit-Button benutzen!
Wieso soll ich dich angeschissen haben?Zitat
Du sollst von mir aus ein Level aufsteigen also z.B. von 1 auf 2 oder du trainierst Zerstörung von 5 auf 6 oder ähnlichesZitat
Falls es nich beim ersten mal klappt erreich einfach noch ein Level oder mehr
Irgendwann bekommst du dann den Zauber
Das mit dem Pferd ist so! Du musst wenn du anhalten willst einfach rückwärts laufen (Reiten) dann bleibt das Pferd auch stehen!Zitat