Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: " Mods " KINDER NICHT DIE LINKS ANGUCKEN - Deadly Reflex

  1. #21
    Snak gra-Bura gibt einem nur die Pferderüstung-Quest und auch nur wenn man das offizielle Plug-In hat.

  2. #22
    Alles Klar.


    Und Ravyn bitte klär mich auf : Wie mache ich den Zauber zu einem RICHTIGEN Zauber ?

    Und danke an euch alle Jetzt klappt alles wunderbar ( außer der Zauber ).

    Würde ja jetzt Zocken aber binn zu Unruhig.
    Habe morgen einen Gerichtstermin ( BÄÄÄH ).
    Muss dann Bestimmt wieder Sozialstunden im Altersheim Machen.
    Hoffentlich bekomm ich ne Geldstrafe dass wäre zu Schön.


    Noch Etwas : Stimmt es dass die Säcke mir Jetzt auch den Kopf abhacken können und so ?

    Und immer noch wass xD : Wie mache ich hier diese witzigen Smiliys, klappt bei mir irgendwie nicht.Bin zu Blöd.........NICHT


    Hat der Typ der Gekillt wird tatsächlich mit einem MEISKOLBEN zugeschlagen ?


    http://de.youtube.com/watch?v=686hI3...eature=related
    Geändert von flyerheaven (13.07.2008 um 19:54 Uhr)

  3. #23
    Ich hab jetz mal den script geändert und geh jetz testen obs funzt wenn ja dann schick ich dir die esp.

  4. #24
    Zitat Zitat von flyerheaven Beitrag anzeigen

    Noch Etwas : Stimmt es dass die Säcke mir Jetzt auch den Kopf abhacken können und so ?

    Hat der Typ der Gekillt wird tatsächlich mit einem MEISKOLBEN zugeschlagen ?

    http://de.youtube.com/watch?v=686hI3...eature=related
    1: Nein nur man Selbst kann all diese netten Sachen machen.

    2: Ja. Wahrscheinlich ein Plug-In durch das man Nahrungsmittel auch als Waffen benutzen kann.

  5. #25
    Zitat Zitat von flyerheaven Beitrag anzeigen
    Köpfe Abhacken und zweiteilen JUHU.
    Das nimmt mir jetzt etwas zu sadistische Züge an und sowas unterstütze ich nicht.
    Wie man sich auf so etwas freuen kann ist mir ein Rätsel......
    Sorry, aber da werden diejenigen die den Enemy Explode Zauber wie einen normalen Zauber benutzen möchten schon den Autor der Mod fragen müssen wie sie den Script des Zaubers umändern, die "vernünftigeren Individuen" hier im Forum können mich ja über PN fragen wenn sie möchten, dann rufe ich mir kurz nochmal ins Gedächtnis wie ich das gemacht hatte.

  6. #26
    Ich bin ja jetz mal fies:
    du öffnest den Zauber exnem explode und klickst auf das script um es zu ändern
    weiter unten steht da denn remove spell .....
    das entfernst du
    so sollte theoretisch der Zauber nicht mehr weggenommen werden
    Ich bn grade am testen nur leider stürzt Oblivion immer zu ab (was es schier unmöglich macht es zu testen....
    naja probiers vllt. klappts

  7. #27
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Ich bin ja jetz mal fies:
    du öffnest den Zauber exnem explode und klickst auf das script um es zu ändern
    weiter unten steht da denn remove spell .....
    das entfernst du
    so sollte theoretisch der Zauber nicht mehr weggenommen werden
    Ich bn grade am testen nur leider stürzt Oblivion immer zu ab (was es schier unmöglich macht es zu testen....
    naja probiers vllt. klappts
    Wie Heißt der Zauber da im CS ich finde den Nicht.
    Welche esp soll ich da denn im CS laden alle oder wie.Von deadly reflex meine ich jetzt.
    Oh mann binn ich blöd da steht es doch schon.

  8. #28
    Wie gesagt bin ich noch am testen
    Ich kann dir ne esp schicken wenn ich fertig bin

  9. #29
    Zitat Zitat von flyerheaven Beitrag anzeigen
    ...Übrigens ich bin 17...


    Das glaube ich dir nicht. Selten soviel "Begriffsstutzigkeit" auf einem Haufen gesehen...

  10. #30
    Zitat Zitat von schmidts_Katze Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir nicht. Selten soviel "Begriffsstutzigkeit" auf einem Haufen gesehen...
    Na na na, wir wollen hier doch nicht ausfallend werden. Außerdem hat Begriffsstutzigkeit nichts mit dem Alter zu tun.

    Ganz zu schweigen davon, dass in diesem Thread eigentlich recht wenig Begriffsstutzigkeit zu sehen war. Ich hab da schon deutlich schlimmeres gesehen.
    Vor allem im Bezug auf Deadly Reflex, was nach dem was ich bisher davon gelesen habe öfters rumzickt sollte man da doch ein bisschen nachsichtig sein.
    (Das ist jetzt aber kein Freibrief hier das selber denken einzustellen. Man darf trotzdem versuchen seine Probleme selbst zu lösen )

    Aber selbst wenn wäre das noch lange kein Grund auf die beleidigende Schiene abzudriften, was du hier leider Gottes tust. Wenn das deine Meinung ist bitte, das ist dein gutes Recht.
    Behalt sie in so einem Fall aber lieber für dich, nicht das hier noch ein Streit vom Zaun bricht.
    Kleiner Tipp, für User die du partout nicht leiden kannst gibt es die Ignore-Liste, dann musst du das was die von sich geben nicht mehr lesen.



    So, genug moderatives. Jetzt bitte wieder Back to Topic.

  11. #31
    Zitat Zitat von schmidts_Katze Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir nicht. Selten soviel "Begriffsstutzigkeit" auf einem Haufen gesehen...
    Doch Alter ich Schwör binn 17 und mache sogar schon meinen Führerschein ( für Auto ).

  12. #32
    Joar ich habs geschafft

  13. #33
    Ja Alter.
    Und wie willst du mir das Jetzt schicken ?

  14. #34
    Joar ich muss noch ein bug beheben der es leider zulässt das die körper des ziels weiterleben^^
    da steht denn nur ein oberkörper der noch kämpft aber wenn denn häng ich die esp hier rein kannst denn downloaden

    EDIT: Hier ist die Datei (aber geh ordentlich damit um! kann viele fehler heraufbeschwören wenn du jeden körper sprengst....)

    Ich bin ein Downloadlink KLICK MIIICCHHHH

    Viel spaß damit
    Geändert von SirTroy (14.07.2008 um 20:12 Uhr)

  15. #35

  16. #36
    Ja nichts zu danken (wenn der herr den endlich glücklich ist )
    Falls du interesse an einer Halb wegs guten übersetzung von Deadly Reflex hast denn schreib mich privat an
    mfg
    SirTroy

  17. #37
    Hahahahaha!!! Kämpft der alte Odiil etwa mit einem Maiskolben?!?
    wo gibts den deen Mod?

  18. #38
    @Ravyn: Der Zauber wird nach benutzen aus dem Inventar entfern.........ABER er wird nach etwa 24 ingame Stunden wieder hinzugefügt
    Viel Spaß an alle beim Massakrieren

    MfG
    5p00nY

  19. #39
    Anmerkung: Ihr seid alle selisch Krank.

    Und kein Mod der Welt hat jetzt das Recht mich einem Verstoß der Netikette anzuklagen.
    Wobei ich mich eigentlich frage wo selbige bleibt und warum selbige nicht eingreift? Gehört das nicht zu: Gewaltverherrlichendem Material?

    Mfg Simon

  20. #40
    @5p00nY
    Denkst du, das weiß ich nicht? Wenn ich den Script des Zaubers manipuliert habe wird mir das ja wohl auch aufgefallen sein, dass dort sowas drinsteht. Ich hielt es nicht für relevant das zu erwähnen......von uns beiden kenne ich mich wohl besser mit dem CS aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •