Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: aLi sucht ein artwork meister!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

aLi sucht ein artwork meister!

Ich suche ein künstler der mir ein artwork über den blau härigen kerl in mein profile pic malt,danke im voraus ,und bitte yetzt keine sarkasmus posts,es soll nicht größer als 320x240 sein(es soll ins titel passen)
    Was denk ich mir dabei,das ist mein erstes spiel,ich sollte erst bei spätaren spielen um artwork kümmerm

Geändert von General-G (12.07.2008 um 19:21 Uhr)

wieso. Ich machs XDDD
    hab immoment net viel zu tun. (mein alter auftragsgeber gibt mir nix mehr und bei meinem projekt muss ich noch warten.)

Zitat Zitat von White Cat Kyuba Beitrag anzeigen
    wieso. Ich machs XDDD
    hab immoment net viel zu tun. (mein alter auftragsgeber gibt mir nix mehr und bei meinem projekt muss ich noch warten.)
    Übernimm dich nicht! Denk auch an dein RPG Fightclub!

ich kann das aber als übung für meinen großen traum nehmen,
    eine große und beliebte Mangaka zu werden.

Das klären wir besser per PN, bevor das noch in Spammerei ausartet!!!!

ich kann das aber als übung für meinen großen traum nehmen,
    eine große und beliebte Mangaka zu werden.
    Solltest du dann nicht...Comics zeichnen?! nton:

?!?!?! auch. aber solche chars und posen sind auch eine gute übung für posen innerhalb eines mangas.

wieso. Ich machs XDDD
    Danke,wen du es fertig hast,poste ein link oder sowas

Möchtest es in Farbe haben oder geht schwarzweiss?
    Irgendeine Pose?
    Sonst irgendwas was du auf dem Bild haben möchtest?

Ein paar Hinweise mehr wären nicht schlecht. So ist es schwer wenn du spezielle ansprüche hast.

ICh möcht hier keinem die Arbeit klaun, ich hatte nur grad fünf min frei.
    Also, Ali... Entspricht das hier etwa deinen vorstellungen?

hier
    http://i43.servimg.com/u/f43/11/63/87/65/ali10.png
    ist der mal in schwarz weiß. weiß ja net in welche farbe du die jacke hose etc: haben willst. ps wenn der in chibi stile sein soll wie die im norm sind sag bescheid dann zeichne ich den so.

hier
    http://i43.servimg.com/u/f43/11/63/87/65/ali10.png
    ist der mal in schwarz weiß. weiß ja net in welche farbe du die jacke hose etc: haben willst. ps wenn der in chibi stile sein soll wie die im norm sind sag bescheid dann zeichne ich den so.
    der.. die.. frisur.. erinnert mich verdächtig an einen aus einer serien namens "Winx Club" (das ziehen sich meine schwestern tag und nacht rein -__-)
    Hier das Beweisbild, die frisuren sind identisch! hab ich aus google, ist nicht von mir....

Winx CLub ?!?!??!?!?!?!
    wat ist den das?!

hmmm man kann die frisur auch mit der von sasuke aus NAruto vergleichen es gibt viele manga chars mit de frisur. aber ich habs wirklich selbst gezeichnet

hier ist dein typ in Farbe. (beispiel)

http://i43.servimg.com/u/f43/11/63/87/65/ali210.png

Geändert von White Cat Kyuba (13.07.2008 um 15:16 Uhr)

Also die bilder sind sehr gut,ich wusste garnicht das ihr so gut seit
    Aber meinen hero sind immer noch ein stück unänlich,er sollte mehr ernst sein und ein schwert halten,danke im voraus(wen ihr keine lust habt ist es ok,ich kann auch ohne artwork leben,)

mfg aLi

ein schwert ist okay aber noch ernster gehts net dann sieht das aus als ob er heulen würde ^^.

ein schwert ist okay aber noch ernster gehts net dann sieht das aus als ob er heulen würde ^^.
    Ich meine diese art von "aggressive" ernst,aber wie gessagt du kanst ruhig aufhören wenn du willst(no problem8))

agressive ernsthaftigkeit?! ?!?!?!

naja hab zwei versionen mit schwert wobei mir diemit dem schwert auf dem rücken besser gefällt:

schwert hand:

schwert rücken: