Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich möchte euch hypen - freut euch auf mein Spiel xD

Ich möchte euch hypen - freut euch auf mein Spiel xD

Halli Hallo
    ich denke ich stelle euch mal gaanz grob ein Teil meines Spiels vor.
    Einige Features und Story-ansätze usw
    Mein Spiel ist seit ende 2006 im Bau, und ich plane es als ein Best-of Spiel zu beenden.
    Man startet als Jack, einem glücklichen Mann, verheiratet, mit einem kind und in einer wunderschönen gegend. Wie an vielen Abenden besucht er die hohe Klippe um einen wunderschönen Sonnenunterngang zu beobachten. Nur diesen Abend kommt die Nacht schneller als gewollt und er schlendert durch die gefährlichen Wälder wieder zurück. Doch als er sein Haus erreicht holt ihn seine längst vergessene Vergangenheit bei einem ungewünschten Gast wieder auf.
    auch wenn das spiel vll nur zu 25% fertig ist, enthält es schon jetzt viele features wie skills (zb taschendiebstahl schlösser öffnen usw) man kann eigene Händler anwerben oder Sklaven betreiben, viele Sachen halt^^
    ich hoffe ihr freut euch auf ein Spiel dass vll erst in 1-4 Jahren kommen könnte ^^

Mfg Thief

Wieso stellst du es denn jetzt schon rein wenn es erst in 1-4 Jahren rauskommt und schon seit 2006 in entwicklung ist ?

öm, okay.
    ich würde damit 2-3 Jahren warten xD
    wenn das spiel 1-4 Jahren Rauskommt

Zitat Zitat
    Ich möchte euch hypen
    Du mich auch

hypen .... was das fürn Wort xD?

Hat dein Spiel überhaupt nen Namen?
    Hast denn wenigstens ein paar Screens, die du uns zeigen kannst?
    Denn das hier ist wirklich nur Spam und sonst nichts.

ja, ich würde euch ja eigentlich Screens zeigen und so, aber mein richtiger rechner ist leider schrott und bis ich weiterbauen kann dauert bestimmt noch was, desshalb die vll 4 Jahre, und seit 2006 da ich auch mal so ne zeit hatte wo mein rechner voll die probleme gemacht hat xD da hatte ich auch so ne auszeit.
    Der Name des Spiels ist Dawn of Fire

Thief

Ich glaube ich tu dir selber einen Gefallen und schließe den Thread