und wofür brauchtest du jetzt mein artwork?!?!?!?
Habe mich jetzt auch mal daran versucht. Nur blöd das ich den Game-Inhalt nicht kenne Blubb: PS: Das pixelige um die Schrift ist Absicht(!)
![]()
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Keine sorge,dein artwork kommt als hintergrund bei dem credits,eigentlich hat ich vor es im titel zu legen,aber das schloss war sehr wichtig,ich hoffe das macht nix
Also das ist mal ein titel!,ich könnte es benutzen(und wie immer credits sind...),aber das problem ist das das schloss in meinem titel eine represantion des wirklichen schloss sein soll(im spiel).Übrigens,als du gesagt hast das mein altes titel dich nicht anspricht,hat es mich auf der idee gebracht ein bild das den inhalt des spieles(oder titel) ein kleines stück reflektiert.
mfg aLi
Geändert von General-G (14.07.2008 um 17:48 Uhr)
@ MA-Simon: Meine Güte, schüttelst du sowas mal eben aus dem Ärmel?Da bleibt mir nichts anderes zu tun, als resignierend das Schlachtfeld zu räumen.
@ aLi153: Die beiden vorgestellten Titelbilder sind leider schlecht. Der Zweite ist besser als der Erste, aber auch da gibt es noch ne Menge zu tun. So wies aussieht arbeitest du ja noch daran. Es wird bestimmt mit der Zeit. Daher wünsch ich dir eine ausdauerndes Gemüt und die zugehörige Pinselführung.
Meiner meinung nach ist dieses titel genug für mein erstes spiel(vorställung kommt in 1 oder 2 tage,demo kommt 1 oder 2 wochen),und falls es wirklich schlecht ist,wie gessagt bitte nicht nur vom titel beurteilen,ich bin mir sicher die story wirt euch gefallen
mfg aLi