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General
Hier mal ein paar Beispiele, wie man sich Dungeon Master vorzustellen hat:
Hier ist meine Schatzkammer. Alles, was irgendwie brauchbar ist, wird gehortet. Man weiß nie, wann man was braucht. Da ist es gut zu wissen, dass man einen zentralen Ort hat, wo alles liegt.


Solche Rätsel zählen noch zu den leichten. Man hat Zeit und wird auch nicht von irgendwelchen Unholden gestört.


Stamm ist einer meiner Krieger.

Er hat einen Streitkolben in der Hand. Rechts sieht man, welche Optionen er mit dieser Waffe hat. Die Anzeige der Optionen ist abhängig von den Fähigkeiten des Chars. Ein Char, der weniger bewandert ist im Kampf, bekommt weniger Optionen angezeigt. Die Optionen ansich sind abhängig von der Waffe.
Hier ist er verletzt. Aufgrund der Verletzung kann er weniger tragen. Gibt hier drei Stufen. Grau ist im grünen Bereich. Bei Gelb wird er schon spürbar langsamer und bei Rot steht er fast.


Das ist Wuff von Bikaar, mein Priester.

So kann man seine Schatzkisten be- und entladen.

Aufs Auge geklickt sieht man, welche Ränge er hat und wie hoch seine Attribute sind.

Hier bereitet er sich drauf vor, einen Heilungstrank zu zaubern. Er hat eine leere Flasche in der Hand. Rechts sieht man die beiden Runen Mon Vi, die einen starken Heilungstrank brauen.

Hier bin ich gerade -> Level 7

Mal sehen, wann ich da rein komme, um den Feuerstab zu ergattern.
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