Einen schönen Tag allseits, hab mich grad frisch für diesen Thread registriert und hoffe ich bin ich richtigen sub gelandet.

Meine bessere Hälfte und ich haben uns gestern Oblivion Improved 1.20 gesaugt und nur mein Level 35 Ork mit massig von allem und 5 Häusern funzt noch.
Die Hochelfe meiner Frau und mein argonischer Assasine funzen net mehr. Ich habe dann versucht mittels einer 2ten Installation im alten Zustand das Problem einzugrenzen, aber ohne wirklichen Erfolg.
Mit meinem Argonier habe ich beide Behausungen (Piraten Bucht und Ätzhorn Senke) komplett ausgeräumt und nur die ursprünglichen Dinge in den Kisten gelassen und dann alle Gegenstände die ich noch bei mir hatte in einer Kiste im Hafenviertel abgelegt. Den einzigen Gegenstand den ich noch am Leibe trage ist Farcas Schlüssel, den ich net ablegen kann, weil es ein dämlicher Questgegenstand ist. Hab ihm ziemlich am Anfang den Schlüssel abgeluchst, um mir die schwarzen Seelensteine zu klauen. Naja, das ist wie gesagt der einzige Gegenstand, den ich net ablegen kann. Nun dachte ich, verdammt, der Schlüssel ist die Problemquelle, aber nein, die Hochelfe meiner Frau hat den Schlüssel net bei sich und trotzdem schmiert das Spiel ab.

Da Newsraven.net down ist oder besser das Forum, hoffe ich, dass ich hier Hilfe bekommen kann.
Wenn einer den Spielstand von meinem Argonier zur genaueren Betrachtung braucht, einfach PN an mich oder Email an Hoarluk@gmail.com. Wäre echt ärgerlich, wenn die beiden Spielstände net mehr zum Laufen zu kriegen wären.

schönen Gruß Ulli aka Hoarluk

P.S.: