mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Motto sollen die Finalisten erfüllen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links zu den So... moment. Erklärungen der Mottos... die gibts im ersten Post!

11 39,29%
  • Duett

17 60,71%
  • Wenn Schauspieler singen

4 14,29%
  • Musical + Oper

9 32,14%
  • Eigenkompositionen

6 21,43%
  • Themes aus Videospielen

11 39,29%
  • Acapella

5 17,86%
  • Sommerhits

4 14,29%
  • TV-Themes

12 42,86%
  • Heavy Metal

9 32,14%
Multiple-Choice-Umfrage.

MMXSDS2 - FINALE (Vorbereitung)

Drei Teilnehmer.

Drei Songs.

Drei Mottos.

Naja, fast. Fest steht, dass wir mit Dennis, Lynx und nocius das Finale von MMXSDS2 haben. Fest steht auch, dass sie 18 andere Kandidaten hinter sich gelassen haben. Und fest steht, dass es nun um die Wurst geht, denn SIE müssen EUCH überzeugen. Egal, was sie sich in den Mottos zuvor geleistet haben, das ist alles Null und Nichtig, denn nur im Finale zählt, wer das Finale gewinnt.

Alle waren Sieger, auch wenn Einer nur gewinnen kann!

Drei ist unsere magische Zahl für diese Runde und ihr alle sollt daran teilnehmen. Darum werden die Songs wie folgt gewählt:

A) Jeder User, ob Ex-Teilnehmer oder Zuschauer (außer den drei Finalisten) kann je drei Songs vorschlagen und die Finalisten müssen sich je einen Song aus diesem Pool herauspicken und diesen singen. (Dieses Motto fand in ähnlicher Weise schon im letzten Finale statt.)

B) Die Finalisten schlagen sich gegenseitig Songs vor. In alphabetischer Reihenfolge sucht Dennis für Lynx, Lynx für nocius und nocius für Dennis je drei Songs aus, aus denen die dann einen herauspicken müssen und vortragen müssen. Lynx darf nur einen der Songs wählen, die Dennis ihr vorschlägt. nocius darf nur einen Song singen, den Lynx ihm vorschlägt. Dennis darf nur einen Song wählen, den nocius ihm vorschlägt.

C) Die Finalisten überlegen sich jeweils drei Mottoshows, die bisher nicht zur Wahl standen. Jeder nennt Drei und die Zuschauer wählen aus diesen neun Mottoshows dann ein Motto per Umfrage, welches das dritte Lied stellen soll.

In aller Kürze:
    1. Lied: Zuschauer schlagen je drei Songs vor. Finalisten wählen je einen davon.
    2. Lied: Finalisten schlagen sich gegenseitig in bestimmter Reihenfolge je drei Songs vor, wählen dann je einend davon.
    3. Lied: Finalisten schlagen drei Mottoshows vor, Zuschauer wählen ein Motto daraus aus, Finalisten singen ein Lied zum Motto ein.

Natürlich dürfen Kandidaten nicht die gleichen Lieder singen, auch dürfen die Lieder bisher nicht gesungen worden sein. Achtet also darauf!

Dies alles passiert hier in diesem Thread.

- Die Zuschauer schlagen bitte nun je drei Songs vor. Hierzu habt ihr bis Montag Abend Zeit!

- Die Finalisten schlagen sich gegenseitig die Songs vor und schlagen außerdem die Mottos vor!

Vorgeschlagene Mottos - ihre Regeln:
    • Duett (Die Finalisten schnappen sich einen Zuschauer o. Ex-Teilnehmer und singen mit ihm ein Duett ein. Hierbei wird nicht das ganze Lied synchron gesungen, sondern sich z. B. bei den Strophen auch abgewechselt)
    • Wenn Schauspieler singen (Scarlett Johannson, Johnny Depp, Bruce Willis, Hugh Grant - sie alle haben schon gesungen. Man wähle also hier ein Lied eines Schauspielers!)
    • Musical + Oper (Carmen, Der Tanz der Vampire, Sweeney Todd. Alles was aus einem Musical oder einer Oper stammt, kann hier gesungen werden)
    • Eigenkomposition (Kein Cover, etwas Eigenes!)
    • Themes aus Videospielen (Hikaru Utada sang "Simple & Clean" für Kingdom Hearts und liefert somit ein wunderbares Beispiel, was hier gesungen werden muss)
    • Acapella (die Stimme siegt! Ohne Instrumente, ohne Hintergrundgedöns, nur die klare Stimme darf hier gehört werden beim Song nach Wahl!)
    • Sommerhits (Klick, 2008 übrigens wohl "All Summer Long" von Kid Rock)
    • TV-Themes (Was im TV läuft, hat meistens auch eine Erkennungsmelodie, bzw. ein Theme - dieses muss hier gesungen werden)
    • Heavy Metal (Klick)
    Geändert von Viddy Classic (16.07.2008 um 17:50 Uhr)

Slipknot - The Nameless
    System of a Down - Shimmy
    Nirvana - Smells like Teenspirit

Edit: Und du riechst nach Sauerkrautsaft, also sei mal ruhig.

HSGSUSKSÖAHWNNNSLSOAN[!] von HSTS > All
    Geändert von Phno (12.07.2008 um 15:30 Uhr)
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Slipknot: Only One
    Drowning Pool: Sinner
    Rob Zombie: House of 1000 Corpses

Erics ausgewählte Lieder sux0rn !11

TCMMFLIOTS, Eric.
    Geändert von Byder (12.07.2008 um 15:28 Uhr)

Nickelback - Hero
    Three dog night - One is the loneliest number
    Leonard Cohen - Hallelujah

3 Lieder zum singen? Größenwahn? o_o

Tenacious D - Tribute
    Breaking Benjamin - Dance with the Devil
    Nickelback - How You Remind Me

The Hush Sound - "Honey"
    Alanis Morissette - "You Oughta Know"
    Panic At The Disco . "Folkin' Around"

Zitat Zitat
    Nickelback - Hero
    Haben Nickelback wirklich ein Lied, dass so heißt oder ist damit Chad Kroeger & Josey Scott - "Hero" gemeint?
    Geändert von Viddy Classic (12.07.2008 um 18:20 Uhr)

Pink Floyd - "Comfortably Numb"
    Led Zeppelin - "Communication Breakdown"
    Joe Cocker - "With a Little Help From My Friends"

So :D

Does It Offend You, Yeah? - Dawn of the Dead
    Kate Nash - Mouthwash
    Bring Me the Horizon - (I Used To Make Out With) Medusa
    (Wer das singt, ist mein Held. <3)

Papa Roach - Tight Rope
    Evanescence - My Immortal
    Maxïmo Park - Apply Some Pressure

Rick Astley - Never Gonna Give You Up
    The Prodigy - Smack My Bitch Up
    Moby - Lift Me Up

Yup.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Haben Nickelback wirklich ein Lied, dass so heißt oder ist damit Chad Kroeger & Josey Scott - "Hero" gemeint?
    Es ist Nickelback feat. Josey Scott - "Hero" gemeint . Also der vom Spiederman-Soundtrack.

Saltatio Mortis - Nichts bleibt mehr
    Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital
    und noch 'eyes on me' vom FF8 OST

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Es ist Nickelback feat. Josey Scott - "Hero" gemeint . Also der vom Spiederman-Soundtrack.
    Und auch das ist falsch. Die Band "Nickelback" hat nichts mit dem Song zu tun.

Zitat Zitat
    Chad Kroeger, along with Saliva vocalist Josey Scott, Theory of a Deadman guitarist Tyler Connolly, and Pearl Jam drummer Matt Cameron, performed the theme song titled "Hero" for the blockbuster smash hit movie Spider-Man in 2002.
    Offiziell werden nur Kroeger und Josey Scott genannt, eben weil sie singen.

Ich bin ein Korinthenkacker. last.fm made me do it!

Krezip - I would stay
    The Feeling - Join With Us
    Freezepop - Less Talk More Rokk

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Und auch das ist falsch. Die Band "Nickelback" hat nichts mit dem Song zu tun.
    Oh Mann... DAnn ist meine Playlist ja voller Lügen T_T
    Jedenfalls, ja, ich meinte
    Chad Kroeger & Josey Scott - Hero

STS - Fürstenfeld
    Hubert von Goisern - Koa Hiatamadl
    Austria 3 - I Am From Austria (und wehe das singt keiner xO)

So, meinen österreichischen Senf auch noch dazu gegeben
    Geändert von Göfla (12.07.2008 um 22:10 Uhr)
    Thunderstruck!

Warum seid ihr hier alle so langweilig. Das soll ein gutes Finale werden. Was gehört zu einem guten Finale dazu?
    Folgende drei Lieder:

1.) Britney Spears- Oops I did it again ( Klassiker, meine Stimme ist da sicher)
    2.) HIM- Join me in Death ( Das wollte ich schon immer hören)
    3.) Celine Dion- My heart will go on ( Wer das nimmt hat meine Stimme schon sicher)

Chuck Berry - You Never Can Tell
    Nirvana - The Man Who Sold the World [Original von Bowie, aber ich hätte gern diese Version]
    Die Toten Hosen - Guns of Brixon [Siehe oben, mit The Clash statt Bwoie]

okay, öööh....

Machen wirs Lynx mal einigermaßen einfach:
    Alanis Morissette - Ironic
    Republica - Ready to go (aber dann bitte in der Rock-Version)
    Avril Lavigne - I'm with you

muhei

3 Mottoshows die es noch nicht gab?
    No Wai, was bleibtn da noch außer Volksmusik, Oper oder gesangsfreiem Techno?
    Na gut, dann sei es:
    1. Duett (Und nein, die Duett-Mottoshow stand bisher noch nicht zur Wahl)
    2. Wenn Schauspieler singen
    3. Musical und Oper (so, damit ist die Oper nun auch abgedeckt!)

so, fertig. Jetzt will ich n Caretta!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    1. Duett (Und nein, die Duett-Mottoshow stand bisher noch nicht zur Wahl)
    Ich wusste, dass du es kapierst Sehr schön, denn genau so wars geplant, damit die im Finale auf jeden Fall zur Wahl stehen