BG's magic (LAME)
Supreme Magik
Intelligence 200 hatte nur 500 mana (reicht mir nich)^^
BG's magic (LAME)
Supreme Magik
Intelligence 200 hatte nur 500 mana (reicht mir nich)^^
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Ich hab deinen Beitrag schon gelesen gehabt, allerdings hat Sir Troy nie direkt drauf eingegangen, weshalb ich den Vorschlag nochmal hervorbringen wollte. Zumal er sagte, dass er alle Attribute (per Konsolenbefehl) erhöhen kann, folglich auch Intelligenz.
Aber das hat ja anscheinend recht wenig geholfen. Tatsächlich ist für viel Magicka vor allem auch Rassenwahl und Sternzeichen wichtig, was sich jetzt nur noch schwer ändern lässt (ohne nachher praktisch einen komplett anderen Char zu haben).
Du musst übrigens auch dein Zerstörungs-/Veränderung- u.s.w.-Wert erhöhen, dann sinken die Kosten für Zaubersprüche der jeweiligen Klasse. Vielleicht hilft das dir ja schon.![]()
Ausserdem rate ich dir auch zu bg's balancing PI. Lies dir aber vorher die Readme durch. Es verändert vieles!
Ich mach mir einfach einen Ring der mir den Mana bonus macht....
CS 1000 Magicka bonus denn bin ich zufrieden
Na denn danke für die teilnahme an der hilfe
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick