-
Ritter
[Rel] MothFix for TR Map1
Ein kleiner Minimod von mir:
Die Motten in TR hatten auf Grund fehlender Transparenz in der Textur schwarze Rechtecke um ihre Flügel. Ich habe mich grade mal hingesetzt und das behoben.
Download und Bild @ TESNexus
Öhm, Mist, ich muss noch was schreiben, das ist zu kurz für einen Releasethread. Hm.
Ihr düft es natürlich auch wieder in die DL Sektion hier hochstellen. Auch wenn das Publikum hier vermutlich ehr nicht vorhanden ist. Meine Straßenschilder werden ja auf TesNexus schon kaum beachtet. Oder geht das generell allen MW-Mods so heutzutage?
Schönes Wochenende!
-
Legende
Ich würde es einfach mal im offiziellen TR thread anbieten. Möglicherweise gehört das auch zu einem Teil, wo der entsprechende Modder schon abgesprungen ist. Jedenfalls macht es mehr Sinn, sowas in die 2.1 einfließen zu lassen, als jedes mal mehrere bugfix Mods hinterher laden zu müssen.
Und zu TR und diesem Forum hier, gehe ich davon aus, dass du ungefähr die downloads der vorigen fixes durch 3 teilen kannst und damit die Anzahl der Rezipienten vorliegen haben dürftest.
-
Ritter
Naja, ich wollte auch nur für den Fall, dass hier jemand interessiert ist, alle informieren. 
Ich habe die Texturen auch im TR-Forum verlinkt. nach einer positiven Antwort bekam ich leider die nachricht, das die Motten in der nächsten Version gar nicht mehr enthalten sind. Vor ca einer Woche wurden alle ausgebaut. :/
Naja, nichts für ungut.
-
Legende
Dankeschöön!
Wer weiß, wie lange wir sonst noch mit den flatternden 2.0 Rohrschachtests hätten leben müssen.