mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, den Thread hab ich total vergessen! Sorry.

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Ich werd' mal ein paar eurer Vorschläge vortragen und sollte was davon übernommen werden, lasse ich es euch sicher wissen.

Bisher hatten wir meist einfach kleingeschnittenen Eisbergsalat in einer Ecke des Tellers (wenn er denn eckig ist xD, ansonsten irgendwo an einer festen Stelle bei runden Tellern), darauf drei gefecherte Gurken, neben dem Salat jeweils eine Sechstelecke Tomate (also insgesamt 2) und um den ganzen Teller gerebelte oder gehackte Petersilie oder Lauchzwiebeln verteilt. Manchmal nehmen wir anstatt der Gurken und Tomaten auch einfach einen Mix aus bunten Dingen, wie Paprikastreifen, Tomaten, Gurken... Eben alles, was bunt ist. Manchmal lässt sich mein Bruder noch die eine oder andere Sache zusätzlich einfallen. Und es sieht auch immer echt schön und appetitlich aus, aber imo wird's mit der Zeit langweilig.

Die Sauce in einer Sauciere oder in Schälchen zu servieren, machen wir auch öfters. Je nach Essen. Oder von einer Tomate ein Stückchen schmal rausschneiden und in der Mitte ab der Mitte etwa aufritzen, dass es aussieht, wie eine Schlangenzunge. ^^"

@ Alphashark: Du bist ziemlich mutig... o.O Oktopus... Würde ich mich niemals rantrauen. Wie war's? Wie isst man sowas denn überhaupt? Und klebten die Tentakel im Mund fest? o.o Ansonsten, ja, eine echt süße Idee.

Im Restaurant gibt es eigentlich recht viel Verschiedenes. Manchmal haben wir so eine Art "Mottowoche", wo es eine Woche lang zum Beispiel noch Italienisches auf der Karte gibt oder wie jetzt z.B. verschiedene Baguettes. So wirklich den Überblick über die ganze Karte hab ich aber auch noch nicht. Was wir aber viel kochen sind Dinge mit Schnitzel (Friesenschnitzel z.B.), Bratkartoffeln, Bauernfrühstück, Currywurst/Pommes (xD)... Joah.

Falls noch jemandem etwas einfallen sollte, würde ich mich freuen, wenn er seine Ideen teilen würde. :3
    Geändert von Kate (15.07.2008 um 20:33 Uhr)