Du müsstest das Spiel nicht unbedingt zwingend besitzen, um mitwirken zu können. Es gibt viele mögliche Tätigkeiten im Projekt, die keinen Besitz des Spiels fordern, von daher sollte das auch keine Probleme machen.^^Zitat
Du müsstest das Spiel nicht unbedingt zwingend besitzen, um mitwirken zu können. Es gibt viele mögliche Tätigkeiten im Projekt, die keinen Besitz des Spiels fordern, von daher sollte das auch keine Probleme machen.^^Zitat
Als begeisterter Diablo Fan werde ich mir das Spiel natürlich zulegen. Deswegen würde ich mich auch als Contenter zur verfügung stellen.
Ich meld mich mal als braver Newsposter für die Seite.
Informationen suchen und sammeln macht doch immer Spaß, vorallem für solch ein Spiel.
Ich hätte auf jeden Fall Interesse, mitzuarbeiten. Programmierer werdet ihr wohl nicht brauchen, wenn rgb einfach ein altes System umkritzelt, als Designer bin ich unfähig, also versuche ich mich mal als Newsposter und Contenter.![]()
Hiho!
Auf Anraten von einer gewissen Person melde ich mich ebenfalls als "Newsposter" und eventuell als "Contenter". Soviel erstmal dazu!
Gruß: Erzengel
werden eigentlich noch newsposter gesucht?
--Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Immer doch, je mehr desto besser
Wäre schön wenn du dich bei darkblue via PN melden würdest wegen einer Freischaltung fürs entsprechende Forum, ich hab jetzt keine Zeit mehr dafür.
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Nachdem mein eigenes Projekt irgendwie nix geworden ist, würde ich mich bei euch zur Verfügung stellen als Contenter/Coder/Newsposter/MfA.
--Sein oder nicht sein ist hier die Frage
Shakespeare