Jetzt fehlt nur noch eine StarCraft 2-Netzwerkseite :D .
Da ich mir Diablo 3 definitiv zulege bewerbe ich mich hier als Newsposter und als Contenter.
Das bahnt sich höchstwahrschenilich schon in den tiefsten Gedärmen des Monster das wir MMX nennen an O.o.Zitat
Dito. *durch die Gänge der Hölle.. äh des Internets streif und Diablo3-Infos sammel*Zitat
ich würde gern ein paar designs zur seite vorstellen :3
soll ich dich dafür nochmal persönlich kontaktieren, dude, damit du mir die daten zukommen lassen kannst?
"and the heavens shall tremble!"
signedZitat
gegen starcraft4players hätten wir wahrscheinlich keine Chance bzw. Es würde sich nicht lohnen.Zitat
Ich melde mich dann auch mal... wie immer...
und am Ende wird wieder nichts draus, weil es wahrscheinlich nicht auf meinem Computer laufen wird oder ich es mir wegen Geldmangels nicht kaufen kann.
Ich versuche dann mal ein paar News aufzutreiben, falls erwünscht![]()
Ich würde gerne bei der Programmierung helfen.
Wenn keine mega aufwendigen Sachen eingebaut werden sollen, könnte ich ein altes Projekt von mir umbauen, bei dem z.b. Schon Adminbereich mit News schreiben usw vorhanden ist. Naja.. eigentlich könnte ich da doch mega auwendige Sachen mit einbauen.
Das ganze hab ich mit Smarty entwickelt, also schön Programmierung vom Design getrennt.
Geändert von rgb (13.07.2008 um 19:58 Uhr)
Du müsstest das Spiel nicht unbedingt zwingend besitzen, um mitwirken zu können. Es gibt viele mögliche Tätigkeiten im Projekt, die keinen Besitz des Spiels fordern, von daher sollte das auch keine Probleme machen.^^Zitat