-
Abenteurer
Hallo.
Und wo bekomme ich Zelda 4 her?
Da gibts ja noch diesen Gameboy Advance also so ein Modul das man in den SNES stecken kann und dort dann das Zelda4 Spiel rein. Nen SNES hab ich auch noch mit dem ich das spielen könnte aber das Modul und das Spiel hab ich halt nicht.
Ich möchte natürlich die Zelda Spiele die ich nicht genannt hatte, nicht abwerten. Die sind alle auf Ihre Art super. Jedes Spiel hat was ganz besonderes schon vom ersten Spiel an. Wenn ich nur daran denke als ich und mein bester Kumpel damals anfang/mitte der 90er Jahre die ersten 2 Zelda spiele gespielt haben, da war noch nix mit ins Internet schauen wenn man mal nicht weiter weiß und dazu waren die ersten beiden auch noch in Englisch geschrieben. Was haben wir nicht alles versucht um noch irgend ein Geheimnis zu finden, an jeder Felswand haben wir Bomben gelegt oder allemöglichen Büsche verbrannt usw....!
War echt geil. Die heute die mit den neueren Zeldas aufgewachsen sind die lachen darüber nur wie man so ein primitives Spiel gut finden kann.
Also ich würde Links Awaykenning oder wie man das schreibt auch mal gerne durchspielen aber wer leiht mir das mal? Oder muss ich mir das dann wirklich bei Ebay kaufen?