Ich hatte zwar vor, mich vielleicht zu der Zeit noch in Frankreich aufzuhalten, aber eher im Norden. Was wollt ihr ausgerechnet in dem Piratennest?
Wie kommt ihr eigentlich hin?
Aber aber aber ihr könnt doch nicht einfach die vergangenen Monaco CTs totschweigen. Immerhin habe ich Beweise in Form des schon oft gezeigten Gruppenbildes![]()
boah, ein Tag, nachdem ich aus Tokyo wiederkomme...
schon irgendwie verlockend.
Wo pennt ihr?
Mh...Monaco mit Mog? Verlockend aber von mir aus wird das verdammt teuer, selbst wenn ich nur mit dem Zug fahren..obwohl...Billigflüge kosten eigentlich nicht ganz soviel oder? Wielange werden wir denn da bleiben? 2 Tage? Im Notfall können wir uns auch total betrunken an den Strand legen ^^"
Also ich würde gerne kommen, muss nur sehen ob ich das finanzielle irgendwie hinbekomme weil in letzter Zeit jede Menge Kosten auf mich zugekommen sind -.-"
Monaco klingt gut ist mir aber zu weit ich komme dan wen es auch ein ereichbares ziel ist
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ihr seid doch beklopptDa ist man mehr als einen halben Tag unterwegs. Außerdem macht die Bahn online keine Angaben über einen Preis. Hast du bei dir mal nachgefragt, was das kosten würde? SNCF sagt mir allein von Paris 110€ und von Straßburg 130€
.
Monaco hat keinen Flughafen. Viel Glück, was günstiges nach Nizza zu bekommen.
Sagt das Forummitglied, das wohl mit am nächsten dran wohnt.
Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Wie hoch ist denn der Preis, den ihr kalkuliert habt?
Nächstes Jahr würde ich wirklich mitkommen. Sowas klingt einfach zu geil, da spare ich gerne.
Das wär eine Idee, wenn ich das mit Frankreich diesen Sommer wirklich durchziehe. Damnit, dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin![]()
Aber nur für Monaco wäre das immer noch sehr teuer, erst mal zur französischen Grenze hin, dann noch TGV-/Thalys-Aufschlag...
Dagegen kann man wenn es gut kommt Berlin - Moskau - Novosibirsk hin und zurück für 230€ bekommen. 2x4 Tage Transsibirische Eisenbahn wären doch auch ein tolles CT!
:/
Immer wieder lädst du mich ein und dieses Jahr nicht?!
Ich bin schwer enttäuscht von dir Duke....
Und wo bitte sind Dean, Sam, Scofield und Sheppard -.-
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com