mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das Monaco-CT

Am zweiten August ist es soweit. Das Event, auf das alle lange gewartet haben. Auf das vor allem Duke Earthrunner lange gewartet hat! Das erste offizielle Communitytreffen der Multimediaxis in Monaco!

Auf jeden Fall sind dabei:
    - mq
    - Mog
    - Alphashark

Mit zwei Admins habt ihr also hochrangigen Besuch zu erwarten. Es wird Steak geben, denn auf Monaco-CTs wird traditionell natürlich gegrillt.

Es kann jeder gerne kommen der Lust auf Sonne, High-society und einen Haufen Nerd inmitten dieser Landschaft voller leicht bekleideter Damen (und Herren) hat.
    'ne verbindliche Anmeldung gibt's nicht, also könnt ihr auch gerne spontan kommen. Wer sich jedoch schon im Voraus eintragen will, kann dies auch gerne tun, denn eine längere Liste wirkt attraktiv.

Also, wer ist dabei?

Nur, um das nochmal zu dokumentieren: ja, ich bin (wie Alex schon sagte) auf jeden Fall dabei. Und nein, das ist kein Scherz.

Ebenfalls dabei. Monacco klingt nach einem tollen Ort, für ein CT: Warum sind wir nicht schon früher, auf diese traditionelle Idee gekommen?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    MrMori und ich fliegen ab Münster/Osnabrück schon am 1. nach Monaco! Also count us in! Imho das CT-Highlight wie jedes Jahr
    Ich hoffe, dir ist bewusst, dass wir drei das ernst meinen.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich hatte zwar vor, mich vielleicht zu der Zeit noch in Frankreich aufzuhalten, aber eher im Norden. Was wollt ihr ausgerechnet in dem Piratennest?

Wie kommt ihr eigentlich hin?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr ausgerechnet in dem Piratennest?
    Grillen. Und endlich den Mythos Monaco-CT, von dem seit Jahren die Rede ist, realisieren. ^^

Zitat Zitat
    Wie kommt ihr eigentlich hin?
    Mit dem Zug.

Würde ein zweites Kinshasa-CT toller finden.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Grillen. Und endlich den Mythos Monaco-CT, von dem seit Jahren die Rede ist, realisieren. ^^

.
    Aber aber aber ihr könnt doch nicht einfach die vergangenen Monaco CTs totschweigen. Immerhin habe ich Beweise in Form des schon oft gezeigten Gruppenbildes

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Aber aber aber ihr könnt doch nicht einfach die vergangenen Monaco CTs totschweigen. Immerhin habe ich Beweise in Form des schon oft gezeigten Gruppenbildes
    Der ganz rechts bin Ich.

Geh, Leute: Das ist ein /ernstemeinter/ Organisationsthread. -.-

boah, ein Tag, nachdem ich aus Tokyo wiederkomme...
    schon irgendwie verlockend.

Wo pennt ihr?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    boah, ein Tag, nachdem ich aus Tokyo wiederkomme...
    schon irgendwie verlockend.

Wo pennt ihr?
    Wir haben eigentlich nicht vor zu pennen, sondern wollen durch machen und uns mit gutem gegrillten Fleisch und Alkohol verköstigen. : A

Mensch, Schade, dass ich dann schon woanders im Urlaub bin...
    Nächstes Jahr vielleicht!

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Mit dem Zug.
    Ihr seid doch bekloppt Da ist man mehr als einen halben Tag unterwegs. Außerdem macht die Bahn online keine Angaben über einen Preis. Hast du bei dir mal nachgefragt, was das kosten würde? SNCF sagt mir allein von Paris 110€ und von Straßburg 130€ .

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Billigflüge kosten eigentlich nicht ganz soviel oder? Wielange werden wir denn da bleiben? 2 Tage? Im Notfall können wir uns auch total betrunken an den Strand legen ^^"
    Monaco hat keinen Flughafen . Viel Glück, was günstiges nach Nizza zu bekommen.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Monaco klingt gut ist mir aber zu weit ich komme dan wen es auch ein ereichbares ziel ist
    Sagt das Forummitglied, das wohl mit am nächsten dran wohnt .

Sagt das Forummitglied, das wohl mit am nächsten dran wohnt .

Du die schweiz ist teuer nur zur info

und dazu kommt noch das ich nicht mal da hin fliegen kan Weill ich Flugangst habe.

da ich am tag darauf e wieder zuhause sein müsste, weill ich noch nach bremen zur NATO will^^
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Wie hoch ist denn der Preis, den ihr kalkuliert habt?
    Nächstes Jahr würde ich wirklich mitkommen. Sowas klingt einfach zu geil, da spare ich gerne.

Ihr seid doch bekloppt Da ist man mehr als einen halben Tag unterwegs. Außerdem macht die Bahn online keine Angaben über einen Preis. Hast du bei dir mal nachgefragt, was das kosten würde? SNCF sagt mir allein von Paris 110€ und von Straßburg 130€ .
    Interrail?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Interrail?
    Das wär eine Idee, wenn ich das mit Frankreich diesen Sommer wirklich durchziehe. Damnit, dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin

Aber nur für Monaco wäre das immer noch sehr teuer, erst mal zur französischen Grenze hin, dann noch TGV-/Thalys-Aufschlag...

Dagegen kann man wenn es gut kommt Berlin - Moskau - Novosibirsk hin und zurück für 230€ bekommen. 2x4 Tage Transsibirische Eisenbahn wären doch auch ein tolles CT!

Komme zu 80 %. Nix zu tun und so. =A

Achso und zuviel Geld.

:/

Immer wieder lädst du mich ein und dieses Jahr nicht?!
    Ich bin schwer enttäuscht von dir Duke....

Und wo bitte sind Dean, Sam, Scofield und Sheppard -.-

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com