Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: So hier kommt dann mal meine Story!!

ich finde das ganze wirkt unfreiwillig komisch ^__^
    ein handschuh? lol wieso nicht gleich ne socke? ein handschuh hat doch garnichts mächtiges an sich! so ein ring oder ein schwert ist da viel symbolischer *G*
    welcher depp verzaubert denn nen handschuh? (ok außer die idioten von diablo ^^)

der schwarze handschuh, also der titel hört sich schon arg witzig an finde ich

und dass der typ mit nem angezogenen handschuh zu ner party geht, irgendwie ist das so konfus, ich kann mich da einfach nur amüsieren ^^

unfreiwillig komisch. ja das ist der richtige ausdruck^^

Das is Stylich damla sgewesen lass ihn doch mit nem handschuh auf ne Party gehn. Hier bei uns laufen se alle mit nem Schweissban rum, abe da sagt nieman was.

Der Titel, wie oft denn noch, wird noch ueberarbeitet.

Warum sollte man nen Schwert verzaubern, wenn man zb ein Zauberer ist. Das bringt ja nix oder warum sollte man nicht einfach nen Handschu verzaubern. und wie viele games gibts wo es nen verzaubertes Schert gibt. Fast jedes was ich kenn.
    Iot hat ne FLoete dei verzaubert ist. Also was is dann an nem handschu ulikig.

Ich wuerd sagen es ist mal was anderes.

Handschuh ist gut, aber ein kleiner Tip und das Spiel etwas grusliger zu machen:

Warum hat er Handschuh keine Klauen die sich bei jedem Träger ins Fleisch bohren, so das er ihn nicht mehr ausziehen kann, nur wen die Hand abgeschnitten wird.8)

Das Hammerspiel wird kommen.
    Gleich nach The Lord of The Rings:
    THE LORD OF THE GLOVES.
    (Es gibts schon gerüchte über den 3ten teil: the lord of the socks)

also das mit dem handschuh klingt komisch ^^
    wie so ein lustiges kindermärchen a la (Name fällt mir nicht ein, diese geschichte wo so ein pfannekuchen auf reisen geht... )
    ich stell mir grad vor wie der schwarze böse handschuh so irgendwo rumkrabblt ^^

naja als verarschung von lotr
    wärs ne lustige idee, also als funspiel,
    obwohl ich dann doch wohl eher die version mit der socke nehmen würde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    Hier geb ich euch den Start screen. Ich hab ihn schon mal online gestellt. Mehr hab ich noch nett.

Was fuer ein Ks wir nehmen wissen wir noch nicht. ich denke wir werden eine Mischung aus den Ks wie bei UiD und so ein Ks wie bei cremeland nur mit animation. Es ist auch geplant neue Animationen fuer alles zu machen. Die meisten Chars machen wir selbst ob wir auch NPCs selbst machen werden weiss ich noch net weil das ist sehr viel arbeit.

Ich werde versuchen von der HdR Story weg zukommen.

dieser Screen wird dann wohl sehr viel an SoM erinnern.
    o_O das ist doch der gleiche Screen, den wir bewerten und aufbessern sollten.
    An Deiner Stelle hätte ich noch ein wenig daran gemalt. Außerdem wolltest Du die Berge nur so lassen, weil man sie nicht im Spiel sieht. An "The Secret Of Mana" erinnert es nun aber überhaupt nicht.

ICH werde ganz bestimmt keine verarschung von hdr machen. Is nun ja auch mal schluss mit. wir haben alle gelesen das es gewisse aehnlichkeiten gibt. Und ich werde versuchen das zu aendern.

@miku
    Ja das ist der screen hab ich ja auch gesagt, aber ich hab auch gesagt das man nicht den ganzen screen sehn wird sondern nur nen teil davon.

hallo,
    ich find die geschichte ganz gut
    nur ist das nicht ein bischen
    schwer umzusetzen nur was soll
    man machen...
    den bösen finden oder entkommen ???
    ich würd dir empfehlen das spiel mit dem schußkampf
    zumachen ...
    Ich wünsche dir viel glück

moin!!!
    wann kommen die screens rein ???
    ich hab meine Story auch rein gestelt
    kannst du dir ruich durch lesen...
    es steht unter ``meine story"

Yeah, Lord of the don`t ask me what it is . . .
    also der schwarze Handschuh is ja mal was
    anderes, aber klingt irgendwie nach ner
    Mischung aus Humor und Abenteuer
    Warum ein Handschuh???????
    Wie dem auch sei, könnte ja interessant werden
    denn so schlecht klingt`s nich, hauptsache
    das Spiel passt dazu und die Story wird gut
    umgesetzt

Die Story find ich ähnelt zu sehr der von
    Herr der Ringe. Außerdem würd ich einen anderen Gegenstand als einen Handschuh wählen.

MfG Zubasa

Update:

Es gibt nun nicht nur einen Handschuh es wird ne ganze Ruestunmg geben.

Das wird sich ein wenig von hdr absetzen hoffe ich.

Geplant ist schon ein wenig Humor reinzubringen. sonst wird es langweilig.

moment mal.... ein Handschuh ist doch eigentlich eine richtig gute Idee! Ich finde es jedenfalls besser als eine ganze Rüstung. Also ich muss sagen das die Story wirklich gut ist, ok gegen Ende wurde es recht simpel und ungenau erzählt aber im Spiel ist das bestimmt anders. Aber hey, eine solche Idee gibt es nicht sehr oft, auch wenn sowas an "Lord of the Rings" erinnert. Was ich blöd fänd wenns nur 1 Handschuh ist, das hört sich dann schon etwas albern an. Aber wenn man ein verzaubertes Handschuhpaar hat was nur dunkle Mächte verleiht wenn man beide trägt dann hört sich das schonmal ganz anders an finde ich!

Verdammt warum bin ich net auf so ne Idee gekommen. 2 Handschuhe.

Danke dir De ak12. Daruas laesst isch noch was cooles machen wenn ich wieder was neues habe melde ich mich. Danke!