DER SCHWARZE HANDSCHUH
Story:
Ein boeser Kriegsgeneral besaß einen Handschuh, der einem schwarze und boese MAcht verleihte. Der Kriegsgeneral gewann viele Schlachten mit diesem Handschuh, bis ein guter und weißer MAgier kam und es schaffte dem HAndschuh, dem Kriegsgeneral abzunehmen.
Der Kriegsheer verlor seine Macht und wurde nach kurzer Zeit zurueckgeschlagen. DEr weisse MAgier suchte lange Zeit nach einen grossen Bann Zauber, der den Handschuh fuer immer und ewig von jedem MEnschen fern halten sollte. Er fand einen Spruch und bannte den Handschuh in eine verborgene Hoehle abseits der Zivilation.
genau 100 Jahre kiegen diese Geschehnisse zurueck und das Land hat sich wieder unter den Koenigen aufgeteilt. Frieden herscht ueberall und nur noch die aeltesten wissen von diesen Ereignisses. Manche sind sicha auch gar nicht sicher ob es stimmt.
100 Jahre nachdem der Handschuh gebannt wurde kam ein Junge zur Welt. Der keiner reichen Familie angehoert.
Der Junge geht als er 17 Jahre alt ist an seinem geheimen Wasserfall. Dort wird er dann von 2 Schlaegertypen ueberrascht, die in schlagen wollen. Auf seiner Flucht vor den Jungen faellt er ins Wasser und kommt so in die hoehle in der der handschuh versteckt ist. der Bann ist auf mysterioese Weisse verschwunden (das bekommt der junge im laufe der Zeit mit wie das geschehn ist). Der junge nimmt dern handschuh und geht heim. er zeiht den handschuh an un dmacht sich auf den weg zu einer party. anch einiger zeit faellt er besoffen um und schaleft.
Am naechsten morgen ist jemand gestorben und nieman weiss wers war. der junge merkt mit der zeit das er der taeter ist. er verschwindent aus dem dorf.
So mehr wird erstmal nciht erzaehlt weil ich noch net weiss wies genau weiter gehen soll. un weil ich euch net den spass verderben will wenn das game raus ist)
Ich wuensche kommentare dazu. Is mir egal ob ihrs schlecht findet oder gut ich werd es hoechstwahrscheinlich durchsetzen und das game machen.![]()