Ich habe den Spruch "ACHTUNG: IHR BENÖTIGT ALLE VERSIONEN BIS 1.5. UM DIESE VERSION SPIELEN ZU KÖNNEN!!!" mal aus deinem Post entfernt, da man bei uns ja das Komplettpaket bekommt und das sonst nur verwirren würde.![]()
Ich habe den Spruch "ACHTUNG: IHR BENÖTIGT ALLE VERSIONEN BIS 1.5. UM DIESE VERSION SPIELEN ZU KÖNNEN!!!" mal aus deinem Post entfernt, da man bei uns ja das Komplettpaket bekommt und das sonst nur verwirren würde.![]()
siehe titel
ich hab auch schon alle steine beim stall abgesucht aber nix gefunden![]()
bin wahrscheinlich einfach zu blöd ^^
EDIT: wie gesagt, hab schon alle möglichen steine bei den ställen abgesucht, aber hab wirklich nix gefunden
Geändert von DerVonDerStrasse (05.03.2008 um 15:49 Uhr)
Schau dich mal in der Nähe der Ställe von Leiyawin an der Stadtmauer um, da solltest du fündig werden.![]()
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Sehr schöne Mod, auch wenn ich finde, dass die Preise der Waffen etwas zu teuer sind.
Das Spinnenschwert find ich übrigens besonders gut gelungen.
Was ich etwas schade finde ist, dass dieser eine Ring keine Verzauberung hat - für was soll ich ihn dann tragen?
Aber bin ich zu blöd, um den Ausgang zu finden? Oder muss ich diese Teleport-Spruchrolle benutzen, um da wieder rauszukommen?
Ist, soweit ich das sehe die ienzige Möglichkeit raus zu kommen.
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Nightfall
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Sehr schöne Mod, auch wenn ich finde, dass die Preise der Waffen etwas zu billig sind.
Das Spinnenschwert find ich übrigens besonders gut gelungen.
Was ich toll finde ist, dass dieser eine Ring keine Verzauberung hat.
![]()
-------------------------------------
Ich finde den eingang nicht. hab sogar mit der konsole versucht aber das geht auch ned.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Der Stein liegt ganz nah an der Stadtmauer von Leyawin. Am besten zum Stall telen und dann die Steine absuchen - dann müsstest du den Stein finden.
da liegt das problem. der ist ned dort.
sowas vergess ich ned. eigentlich ist es bei ein paar PI auch so das sie ned richtig funktioniren oder aktiviert sind aber ned zu sehen im spiel.
Brachial macht seine Arbeit aber gut, dem unterlaufen solche Fehler nicht, was ich damit sagen möchte ist, dass es nicht am PI selbst liegt......
es liegt an der ladereihenfolge glaub ich.
ich habe den stein anfangs auch nicht geunden
aber dann habe ich in der nähe der ställe auf die karte geguckt und dann die nähste ansicht genommen und dann habe ich die geheime tür auch gefunden
kleiner tipp versucht das auch mal ;-)
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
dazu gibts ja wohl nur ein wort zu sagen:
WUNDERSCHÖN
![]()
![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Danke euch allen für das liebe Feedback.
Hm, warum finden bloß einige Leute den Eingang nicht?!Soo schwer ist er doch nicht versteckt...
ja wenn man mit der maus drauffährt kommt ja doch das tür symbol also müsste man wohl nur alle steine "streicheln" und dann wird man den richtigen fast finden müssen![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Ich habs jetz endlich gefunden.. aber wenn ich euch sag worans lag werdet ihr mich wahrscheinlich auslachen :/ Hab bis jetz vanilla oblivion gespielt und war deswegen ungepatcht. Brachials Schmiede war so ziemlich eins der ersten PI´s die ich mir geholt hab und vll hab ichs überlesen das man auf 1.2 patchen muss, aber auf jeden fall hab ichs bei nem andern PI gelesen das es zwingend notwendig ist, und seit ich gepatcht hab geht auch brachials waffenschmiede. Sorry nochmal für die umstände :/
Aber gute Arbeitbesonders gefällt mir der Drachendolch obwohl der nicht soviel schaden macht
Höhöhö... Ich hab ein Problem... Und wer jetzt lacht wird's bitter büßen! Der erste, der bei einer zukünftigen IT-System-Elektronikerin jetzt n Frauenwitz reißt wird kastriert und wer Fragen wie "ist das PI auch aktiviert???" stellt, bekommt die dann vorübergehend mit Tollwut verseuchten Krallen meiner Katzen Nephtys und Sheogorath (er trägt den Namen nciht ohne Grund!) zu spüren bekommen!
So, Einleitung beendet, mein Problem:
Ich find den Eingang nicht:
Eigenschaften der .esp:
- Sie IST aktiviert.
- Sie wird zuallerletzt geladen - nur der bashed Patch kommt danach
- Der bashed Patch wurde bereits geupdatet
- Ich habe die neuesten Updates von Oblivion.esm, SI.esm, OI, sowie Brachials Waffenschmiede
Was habe ich übersehen?
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Schau mal hier..
Also wenn ich mich richtig orientiert habe, muss da der Eingang liegen...
Wenn er da nicht sein sollte, kann ich leider auch nichts machen. Ich denke es liegt dann einfach an Oblivion, dass manche den Eingang finden und manche nicht - da kann ich als Modder auch nichts machen ... oder die Leutchen stellen sich zu blöd an, ich mein - die meisten haben den Eingang ja gefunden ...![]()