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Thema: [Mod Release] Brachials Waffenschmiede

  1. #41
    Ich habe den Spruch "ACHTUNG: IHR BENÖTIGT ALLE VERSIONEN BIS 1.5. UM DIESE VERSION SPIELEN ZU KÖNNEN!!!" mal aus deinem Post entfernt, da man bei uns ja das Komplettpaket bekommt und das sonst nur verwirren würde.

  2. #42

    also ich find den eingang auch nicht

    siehe titel
    ich hab auch schon alle steine beim stall abgesucht aber nix gefunden
    bin wahrscheinlich einfach zu blöd ^^
    EDIT: wie gesagt, hab schon alle möglichen steine bei den ställen abgesucht, aber hab wirklich nix gefunden
    Geändert von DerVonDerStrasse (05.03.2008 um 15:49 Uhr)

  3. #43
    Schau dich mal in der Nähe der Ställe von Leiyawin an der Stadtmauer um, da solltest du fündig werden.

  4. #44
    Sehr schöne Mod, auch wenn ich finde, dass die Preise der Waffen etwas zu teuer sind.
    Das Spinnenschwert find ich übrigens besonders gut gelungen.
    Was ich etwas schade finde ist, dass dieser eine Ring keine Verzauberung hat - für was soll ich ihn dann tragen?

    Aber bin ich zu blöd, um den Ausgang zu finden? Oder muss ich diese Teleport-Spruchrolle benutzen, um da wieder rauszukommen?

  5. #45
    Ist, soweit ich das sehe die ienzige Möglichkeit raus zu kommen.

  6. #46
    Sehr schöne Mod, auch wenn ich finde, dass die Preise der Waffen etwas zu billig sind.
    Das Spinnenschwert find ich übrigens besonders gut gelungen.
    Was ich toll finde ist, dass dieser eine Ring keine Verzauberung hat.


  7. #47
    Ich finde den eingang nicht. hab sogar mit der konsole versucht aber das geht auch ned.

  8. #48
    Der Stein liegt ganz nah an der Stadtmauer von Leyawin. Am besten zum Stall telen und dann die Steine absuchen - dann müsstest du den Stein finden.

  9. #49
    da liegt das problem. der ist ned dort.

  10. #50
    Zitat Zitat von Vagnagun Beitrag anzeigen
    da liegt das problem. der ist ned dort.
    Meinst du den Stein?

    Eigentlich ist der nicht zu übersehen - wenn man etwas sucht, sollte man den finden.

    Hast du auch wirklich die Schmiede aktiviert? - Im Eifer des Gefechts übersieht man das oft.

  11. #51
    sowas vergess ich ned. eigentlich ist es bei ein paar PI auch so das sie ned richtig funktioniren oder aktiviert sind aber ned zu sehen im spiel.

  12. #52
    Brachial macht seine Arbeit aber gut, dem unterlaufen solche Fehler nicht, was ich damit sagen möchte ist, dass es nicht am PI selbst liegt......

  13. #53
    es liegt an der ladereihenfolge glaub ich.

  14. #54
    ich habe den stein anfangs auch nicht geunden
    aber dann habe ich in der nähe der ställe auf die karte geguckt und dann die nähste ansicht genommen und dann habe ich die geheime tür auch gefunden

    kleiner tipp versucht das auch mal ;-)

  15. #55
    dazu gibts ja wohl nur ein wort zu sagen:

    WUNDERSCHÖN


  16. #56
    Danke euch allen für das liebe Feedback.

    Hm, warum finden bloß einige Leute den Eingang nicht?! Soo schwer ist er doch nicht versteckt...

  17. #57
    ja wenn man mit der maus drauffährt kommt ja doch das tür symbol also müsste man wohl nur alle steine "streicheln" und dann wird man den richtigen fast finden müssen

  18. #58
    Ich habs jetz endlich gefunden.. aber wenn ich euch sag worans lag werdet ihr mich wahrscheinlich auslachen :/ Hab bis jetz vanilla oblivion gespielt und war deswegen ungepatcht. Brachials Schmiede war so ziemlich eins der ersten PI´s die ich mir geholt hab und vll hab ichs überlesen das man auf 1.2 patchen muss, aber auf jeden fall hab ichs bei nem andern PI gelesen das es zwingend notwendig ist, und seit ich gepatcht hab geht auch brachials waffenschmiede. Sorry nochmal für die umstände :/
    Aber gute Arbeit besonders gefällt mir der Drachendolch obwohl der nicht soviel schaden macht

  19. #59
    Höhöhö... Ich hab ein Problem... Und wer jetzt lacht wird's bitter büßen! Der erste, der bei einer zukünftigen IT-System-Elektronikerin jetzt n Frauenwitz reißt wird kastriert und wer Fragen wie "ist das PI auch aktiviert???" stellt, bekommt die dann vorübergehend mit Tollwut verseuchten Krallen meiner Katzen Nephtys und Sheogorath (er trägt den Namen nciht ohne Grund!) zu spüren bekommen!

    So, Einleitung beendet, mein Problem:

    Ich find den Eingang nicht:


    Eigenschaften der .esp:
    - Sie IST aktiviert.
    - Sie wird zuallerletzt geladen - nur der bashed Patch kommt danach
    - Der bashed Patch wurde bereits geupdatet
    - Ich habe die neuesten Updates von Oblivion.esm, SI.esm, OI, sowie Brachials Waffenschmiede

    Was habe ich übersehen?

  20. #60


    Schau mal hier..
    Also wenn ich mich richtig orientiert habe, muss da der Eingang liegen...

    Wenn er da nicht sein sollte, kann ich leider auch nichts machen. Ich denke es liegt dann einfach an Oblivion, dass manche den Eingang finden und manche nicht - da kann ich als Modder auch nichts machen ... oder die Leutchen stellen sich zu blöd an, ich mein - die meisten haben den Eingang ja gefunden ...

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