Hi!
Nur eine kleine Anmerkung:
Es heißt "der Schild", nicht "das Schild"...
Hi!
Nur eine kleine Anmerkung:
Es heißt "der Schild", nicht "das Schild"...
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Natürlich muss ich auch noch Deine Arbeit loben! Sieht alles sehr gelungen aus!!
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
!!! Version 1.2 released !!!
Was ist neu?
Es wurde ein neues Claymore hinzugefügt, das Teufelsschwert. Desweiteren wurde noch ein neuer LoadingScreen speziell für die Schmiede erstellt.
Ja, und wie sieht das Teufelsschwert aus?
Es gibt vier Screenshots.
Und wo bekomme ich das?
Ganz einfach, hier.
ACHTUNG: IHR BENÖTIGT VERSION 1.1. UM DIESE VERSION SPIELEN ZU KÖNNEN!!!
Ich hoffe, das Teufelsschwert gefällt euch...
Gruß, Brachial.
Geändert von Brachial (16.12.2007 um 20:28 Uhr)
Die Waffen (und das Schild) sehen alle super aus und mir gefallen auch sehr die Bemerkungen des Schmiedes. Wenn doch alle PIs soetwas hätten...
Danke, Jahnor, freut mich wenn dir die Mod gefällt.
Hm, nunja, ich mag einfach keine plumpen "Händler-PI's"..![]()
!!! Version 1.3 released !!!
Was ist neu?
Es wurde ein neues Langschwert hinzugefügt, das Schwert der Bestie.
Ja, und wie sieht das Schwert der Bestie aus?
Es gibt vier Screenshots.
Und wo bekomme ich das?
Ganz einfach, hier.
ACHTUNG: IHR BENÖTIGT ALLE VERSIONEN BIS 1.2. UM DIESE VERSION SPIELEN ZU KÖNNEN!!!
Ich hoffe, das Schwert der Bestie gefällt euch...
Gruß, Brachial.
@ Admins: Bitte bei Gelegenheit auch hier hosten, danke.
Geändert von Brachial (20.01.2008 um 18:28 Uhr)
Hm, die Parierstange ist verziert, nur sieht man die Verzierung auf den Screens schlecht.
Aber der Griff ist absichtlich sehr schlicht gehalten, passt, finde ich, besser ins Gesamtbild.
Achja, wie immer könnt ihr das PI auch hier bei TES.info loaden, danke an GlasMond fürs updaten.![]()
!!! Version 1.4 released !!!
Was ist neu?
Es wurde ein neues Claymore hinzugefügt, die Blutschneide.
Ja, und wie sieht die Blutschneide aus?
Es gibt drei Screenshots.
Und wo bekomme ich das?
Ganz einfach, hier. (Danke an GlasMond für das Updaten.)
ACHTUNG: IHR BENÖTIGT ALLE VERSIONEN BIS 1.3. UM DIESE VERSION SPIELEN ZU KÖNNEN!!!
Ein dickes Dankeschön auch an Haldor für die freundliche Unterstützung und die Weiterverarbeitung der ehemaligen Ordens-Kristallklinge.
Ich hoffe, die Blutschneide gefällt euch...
Gruß, Brachial.
!!! Version 1.5 released !!!
Was ist neu?
Es wurde ein neuer Säbel und ein neuer Ring hinzugefügt, der Säbel und der Ring der Dunkelheit.
Ja, und wie sieht die zwei Dinge aus?
Es gibt sechs Screenshots.
Und wo bekomme ich das?
Ganz einfach, hier. (Danke auch hier wieder an GlasMond fürs Updaten.)
ACHTUNG: IHR BENÖTIGT ALLE VERSIONEN BIS 1.4. UM DIESE VERSION SPIELEN ZU KÖNNEN!!!
Ich hoffe, der Ring und der Säbel gefallen euch...
Gruß, Brachial.
dazu gibts ja wohl nur ein wort zu sagen:
WUNDERSCHÖN
![]()
![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Danke euch allen für das liebe Feedback.
Hm, warum finden bloß einige Leute den Eingang nicht?!Soo schwer ist er doch nicht versteckt...
ja wenn man mit der maus drauffährt kommt ja doch das tür symbol also müsste man wohl nur alle steine "streicheln" und dann wird man den richtigen fast finden müssen![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Ich habs jetz endlich gefunden.. aber wenn ich euch sag worans lag werdet ihr mich wahrscheinlich auslachen :/ Hab bis jetz vanilla oblivion gespielt und war deswegen ungepatcht. Brachials Schmiede war so ziemlich eins der ersten PI´s die ich mir geholt hab und vll hab ichs überlesen das man auf 1.2 patchen muss, aber auf jeden fall hab ichs bei nem andern PI gelesen das es zwingend notwendig ist, und seit ich gepatcht hab geht auch brachials waffenschmiede. Sorry nochmal für die umstände :/
Aber gute Arbeitbesonders gefällt mir der Drachendolch obwohl der nicht soviel schaden macht
Höhöhö... Ich hab ein Problem... Und wer jetzt lacht wird's bitter büßen! Der erste, der bei einer zukünftigen IT-System-Elektronikerin jetzt n Frauenwitz reißt wird kastriert und wer Fragen wie "ist das PI auch aktiviert???" stellt, bekommt die dann vorübergehend mit Tollwut verseuchten Krallen meiner Katzen Nephtys und Sheogorath (er trägt den Namen nciht ohne Grund!) zu spüren bekommen!
So, Einleitung beendet, mein Problem:
Ich find den Eingang nicht:
Eigenschaften der .esp:
- Sie IST aktiviert.
- Sie wird zuallerletzt geladen - nur der bashed Patch kommt danach
- Der bashed Patch wurde bereits geupdatet
- Ich habe die neuesten Updates von Oblivion.esm, SI.esm, OI, sowie Brachials Waffenschmiede
Was habe ich übersehen?
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Schau mal hier..
Also wenn ich mich richtig orientiert habe, muss da der Eingang liegen...
Wenn er da nicht sein sollte, kann ich leider auch nichts machen. Ich denke es liegt dann einfach an Oblivion, dass manche den Eingang finden und manche nicht - da kann ich als Modder auch nichts machen ... oder die Leutchen stellen sich zu blöd an, ich mein - die meisten haben den Eingang ja gefunden ...![]()
Hmmm, also, nicht dass ich nicht schon alle Steine im Umkreis von Kilometern ausprobiert hätte, aber müsste da nciht ein Tür-Symbol sein, wenn iwo eine Tür ist?
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~