Sehr schöne Schwerter. Danke für diese Sammlung, Brachial.
Sehr schöne Schwerter. Danke für diese Sammlung, Brachial.
-------------------------------------
Hm, da war ein wahrer Meisterschmied am Werk. Sieht gut aus, vor allem das beim ersten Bild in der Mitte das eine magische Klinge zu sein scheint...das ganz links ist auch faszinierend, schöne Griffform....
Meine Güte, Brachial,
diese Schwerter und auch die Axt sehen ganz ausgezeichnet aus. Ist ja wirklich fast alles dabei - vom Dolch über das schlichte Schwert und dem Katana bis hin zur Axt und dem reinen Fantasy-Gassenhauer.
Das mit der Schmiede war ja eigentlich nur so daher gesagt, aber ich bin froh, dass Du das umgesetzt hast. Jetzt werden sich sicher alle Modder um Dich reißen. 8)
Hi miteinander!
Danke für die lieben Rückmeldungen, freut mich wirklich, wenn das Plug-In gut ankommt.
@ Rung: Danke nochmals, auch wenn es "nur so daher gesagt" war, die Idee war klasse. Und es wäre wirklich toll, wenn sich jetzt alle Modder nur so um mich reißen würden.![]()
Tschuldige, das ich noch einmal störe, aber kann sich jmd dieses Phänomen erklären?![]()
Hatte ich auch schon beim "Dolch des Drachen".
Danke für schnelle Hilfe
LP
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Die Icons werden wohl nicht angezeigt, wenn Deine Grafikdetails nicht auf "hoch" stehen.
Im Launcher (wo Du auch die Auflösung einstellen kannst) gibt es die Option dazu.
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
[ZKC]LP, du störst nicht.
Zu deinem Problem habe ich aber leider keine Antwort, ich weiß auch nicht warum bei manchen die Icons "verzockt" und bei manchen, mir zum Beispiel, einwandfrei funktionieren...
@ Cato d.Ä.: Hm, da könnt was dran sein, aber kA hab ich da.
Hm, ersteinmal danke, Catos Rat hat geholfen^^.
Was das beste ist, dass die Grafikdetails nur auf "Hoch" stehen habe, in Wirklichkeit aber wieder auf ungefähr "mittel", da ich sie noch mal nachgeregelt habe (mein PC ist nicht der beste).
PS: nenn mich doch "LP" das "[ZKC]" ist nur für den Clan, weil "LP" alleine zu kurz ist:
Gruß
LP
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Nightfall
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
!!! Version 1.1 released !!!
Was ist neu?
Zwei neue Gegenstände wurden hinzugefügt, das Schwert der Schlange und der Schild der Schlange.
Ja, und wie sehen die zwei Gegenstände aus?
Es gibt vier Screenshots.
Und wo bekomme ich das?
Ganz einfach, hier.
Ich hoffe, die Items gefallen euch...
Gruß, Brachial.
Geändert von Brachial (25.11.2007 um 14:02 Uhr) Grund: *edit*
Danke Brachial! Die beiden neuen Sachen sehen wieder klasse aus.
Download ist aktuallisiert und bleibt der selbe wie vorher bei uns. Ich gehe mal davon aus, dass du die alte Version nicht noch extra haben willst. Wenn doch sag Bescheid und ich ändere das!![]()
Danke, GlasMond.
Ja, das DL-Angebot ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, die alte Version braucht man nicht mehr, Version 1.1 ist auch ein Komplettpaket.