Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Diablo 2: Hel, Lum,Ko, Lo, Sol?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere mich: Es ist 25% reduzierte Stärke von Vergiftungen. Namenszuatz "der Heilung". Beim Glücksspiel scheint das gar nicht so selten vorzukommen.

So ein Teil habe ich vorhin auch als Rüstung beim Glücksspiel bekommen. ^___^
    Irgendso ein Name wie "Heilige Magierrüstung der Heilung". Und auch gleich angezogen.

@Lazarus

Sukkubi, ja die habe ich gesehen und diese elenden Blitzeschleuderer, die wie aufgekochte Wolken aussehen. Aber jetzt bin ich durch und da raus. Irgendwann kamen dann doch andere Gegner als die Sukkubi. Die Blitzeschleuderer blieben mir leider erhalten, aber waren ohne diese Flatterhexen nur halb so gefährlich.

@Bible Black: Wie kreigste 80% erhöte Zauber Geschwindigkeit?

btw: at meine Sorc: lohnt es sich überhaupt geschick zu skillen um gegner zu treffen? oder nur per Zauber?

sorry DL dasss ich deinen Thread missbrauche für sowas

Du missbrauchst den Thread nicht. Wenn man bedenkt, was das Ursprungsthema war und wo auch ich selbst gelandet bin bei meinen Fragen mittlerweile, dann ist das nur legitim, wenn andere halt auch gerade die entsprechenden Fragen posten. ^^

Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    @Bible Black: Wie kreigste 80% erhöte Zauber Geschwindigkeit?
    Items. ;3
    Magierfaust + 20% (bei MF Runs nur zum Telen)
    Haut des Vipernmagiers + 30%
    Magischer Helm + 20% (nur zum Telen (für MF Runs))
    Rare Ring + 10% (auch nur zum Telen (für MF Runs))

Zitat Zitat
    btw: at meine Sorc: lohnt es sich überhaupt geschick zu skillen um gegner zu treffen? oder nur per Zauber?
    nah, böse, aus. Naja ok kommt drauf an...es gibt da 2 Hauptmöglichkeiten: 1.) Vita only oder 2.) Dex max. Block.
    Vita only ist halt ne Sorc die nur das nötigste in Str und Dex packt um das Equip zu tragen und nein man muss bei der Sorc keine Energie statten, ausser man möchte es sich ein wenig leichter/komfortabler machen.
    Max. Block ist wenn du ein Schild tragen willst und dir über dieses Def./max.Block holst. (max. Block->maximale Chance Angriffe zu blocken)

80FCR? Da kannst du auf den Ring verzichten. Die (vier letzten) Caps liegen bei: 37, 63, 105 und 200 FCR. Bei Blitz/Kettenblitz sind es 35, 52, 78, 117, 194. Man sollte immer darauf achten dass man gerade so einen Cap erreicht(auf 105 bzw. 117 bei Blitzsorc sollte man imho unbedingt kommen), zusätzliches FCR ist dann aber für die Katz, solange man nicht den nächsten erreicht.

Das wird wohl auch deine Probleme mit dem Teleport lösen bzw. entschärfen. Je schneller du teleportierst, desto seltener wirst du von Monstern getroffen/angegriffen/festgehalten.

Was die Defensiven der Sorc angeht: Neulingen bzw. unerfahrenen Sorcspielern würde ich zu Energieschild raten(dann muss allerdings Telekinese maximiert werden: pro fest gesetzten Punkt darin verliert man bei einem Treffer 6,25% weniger Mana, außerdem muss viel in Energie gesteckt werden). Einen Maxblock-Schild hat nicht jeder und die Vita-Sorc stirbt mitunter sehr schnell wenn man nicht aufpasst. Solange man nicht mit Maxblock spielen will, braucht man auch nichts in Geschick zu investieren.

Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Das wird wohl auch deine Probleme mit dem Teleport lösen bzw. entschärfen. Je schneller du teleportierst, desto seltener wirst du von Monstern getroffen/angegriffen/festgehalten.
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Naja ich muss zusehen das ich auf 105% fhr komme dann sollte das auch besser gehen.

Naja ich bleib bei meiner Vita Sorc - wäre ja jetzt eh zu spät. Das mit den Caps hatte ich aber vergessen, danke.

Lesen will gelernt sein.

Vita-Sorc ist vor allem dann gut, wenn man das Maximum an Schaden rausholen will. Man braucht nichts in Energieschild/Telekinese zu investieren und kann anstelle von Stormshield/Whistans/whatever ein Spirit tragen. Meine Blitzsorc ist deshalb auch so eine.

Geändert von Lazarus (14.07.2008 um 14:05 Uhr)

Lazarus das mit der Vita Sorc bezog sich darauf, das ich solche immer spiele, da ich bei Sorc kein Wert auf max. Block lege. ^^

Aber jetzt habe ich selber mal ne Frage:
    Stimmte es, wenn ich jetzt z.B. mit meiner MF Soso nen Merc habe, das wenn er ein Monster tötet das seine MF + meine addiert werden oder wirklich nur sein eigenes MF? Und wenn ich ein monster töte sein MF irrelevant ist?
    Hab da nämlich schon die komischsten Dinge gehört. o_Ô

War auch nicht unbedingt an dich gerichtet.

Was MF angeht: ich selbst kann es zwar nicht bestätigen, aber, ja, Mercs MF müsste zu dem eigenen hinzuaddiert werden (nur) wenn er was killt. Lohnt aber nicht wirklich den Söldner deshalb mit MF auszustatten und immer darauf zu achten dass er auch schön den letzten Treffer landet. In 1.09 ging das eigentlich noch ganz gut, aber seit 1.10 muss man aufpassen dass Gegner wie Mephisto tot sind, bevor der Merc hopps geht.