Wieviel ist denn für dich viel? Meine Sorc läuft jetzt mit glaube ich fast 200%mf rum - was imo noch zu wenig ist, hab aber auch noch keine MF Waffe/Schild.
Zitat
Ich bin eine Zauberinnein halt...*hust* Ich spiele eine Zauberin, das heißt, ich kann mich teleportieren und mit gut 80% FCR (Faster Cast Rate->Erhöhte Zaubergeschwindigkeit) gehts halt schnell zur Sache.
Da sei gesagt, seit dem verdammten 1.12 Update ist Telen wirklich voll fürn Arsch. Srsly. Die Gegner können mich beim zaubern unterbrechen? wtf? Das war bei 1.10 aber ganz sicher nicht so oder? Naja ich muss zusehen das ich auf 105% fhr komme dann sollte das auch besser gehen.
Soweit ich weiß haben Gegner ein fest vorgegebenes Level und mit Players 8 steigen lediglich die Leben und die Menge an EXP von den Monstern.Zitat
Dann hör auf mit Cathans rumzurennen.Zitat
Naja aber auch so ist Akt 5 schon relativ schwer, insbesondere da dein Hurricane jetzt doch sicherlich massiv auf Kälteimmune stößt oder? Zumindest auf Hölle ist da kein Durchkommen mehr und du solltest ein Macht (Akt 2 Alp Offensiv) Söldner bei dir haben der sowas erledigt.