Boah: NEID! Ich finde von den beigen Uniques nur ganz selten was und dann niemals für mich, nein, meistens diese Piken für meine Söldner oder Dolche. ;_; Dabei trage ich schon häufig ganz viel Dinge, die die Chance gute Gegenstände zu finden, erhöhen. ;_; Selbst bei Bossruns lassen die miesen Kerle allerhöchstens gelbes Zeug fallen und dann oftmals auch nicht für mich.
Aber so ging es mir selbst im MP von Hellgate-London. Frag mal meine Mitspieler.Stundenlang bekam ich nie was, die beiden anderen immer. Und wenn ich mal was bekam, war es garantiert für einen von den beiden, niemals für mich.
und der ganze Scheiß begann bei mir schon als Kind und mit Monopoly und es wurde niemals besser
Wie schaffst Du es eigentlich derart viele Runs auf diese Gegner in insgesamt 5-7 Minuten zu schaffen?Man landet ja auch nicht direkt vor denen, sondern muss sich noch dahin durchkloppen. *wissen will und gierig guck*
btw. kann es sein, dass sich die Gegner der eigenen Levelhöhe anpassen und mein dauerndes /Players8, was mich bereits auf Level 66 getrieben hat, gar nicht gut ist? (Denn die Items passen sich ja nicht wirklich an...) Denn im Augenblick schaffe ich nicht mal ohne Players8 den Kristalltunnel bzw. das Frostding darunter. Immer wenn ich fast bei Anya bin, bin ich ganz schnell tot. ._.