Natürlich, am laufenden Meter, drum musste ich ja auch schon bei stinknormalen Zwischenbossen neu laden, weil ich sonst draufgegangen wäre. >_<Zitat
Was wäre ein Set für den Druiden? Aldurs? Davon habe ich leider kein einziges Teil. Und was ist IK?Von den "großen" Sets habe ich bisher nur Tal Rashas Maske. Und irgendwas muss ich ja tragen. Wurden im ersten Akt auf Normal noch zig Gegenstände verkauft, die man sockeln konnte, verkauft jetzt kein Händler mehr welche oder höchstens mal im Ausnahmefall mit einem Sockel. ._. Und Rüstungen, die ich finde, sind entweder blau oder ungesockelt oder auch nur mit einem Sockel. Okay, viele gelbe finde ich auch, aber oftmals passen sie nicht direkt zu mir oder sind niedriger in den Werten. Und Elementschutz ist mir persönlich halt wichtig. Wobei ich mich manchmal frage, wieso ich überhaupt Giftschutz nutze (okay, ist kein Element), aber egal wie hoch der Giftschutz ist, mein Heini da lässt sich dauernd vergiften und bleibt dann auch lange Zeit vergiftet und manchmal sinken sogar die HP derart extrem, dass ich nur noch zurück in die Stadt muss und mich heilen lassen, sofern ich kein Gegengift mehr habe.