-
Turn to page 394
Hmm, Du lästerst aber auch über alle Sets.
Welches gefällt Dir denn? Ich habe übrigens die Maske von Tal Rashas Set in dreifacher Ausführung, kann das Teil aber noch nicht tragen. ^^
Ich wähle - als eher seltener Nahkämpfer - hauptsächlich Dinge, die gewisse Resistenzen gegen alle möglichen Elemente bieten. Zudem passe ich Ringe und Amulette immer den (zumindest bekannten) Gegebenheiten an. Der Klunker wird selten verkauft, sondern in der Kiste aufbewahrt und je nach Endboss ausgetauscht. Und wo immer ich durch die Gegend renne, mein zwar sehr lautstarker, aber sicherer Hurricane-Ring umgibt mich. 
Die Endgegner sind nun auch weniger ein Problem, da ich weiß, was mich erwartet und mich entsprechend vorbereiten kann.
Problematisch sind bei /Players8 Zwischenbosse, die keiner Quest angehören. Ich hatte zwei Stück davon, wo ich abbrechen und neu laden musste, da beide nicht nur gegen Kälte immun waren, nein sie wurden dadurch auch noch geheilt. Ich kloppte mühselig mit meinem Schwert drauf und kaum sank die Lebensanzeige etwas, schaltete sich mein Eiswolf ein, zauberte Eis drauf und heilte den wieder. >_< Dessen Lebensanzeige ging nach oben, meine nach unten, meine Heiltränke waren alle und ich hätte den Eiswolf frühstücken können. Wofür habe ich dem eigentlich ein sauteures Schwert in die Hand gedrückt? Blöde KI aber auch....