Wie bekommt man die Runen: Hel, Lum, Ko, Lo und Sol? Ich bräuchte von denen dringend etwas für bestimmte Runenwörter, die ich auf Ingame Diablo gefunden habe, aber was immer ich auch im Horadrim-Würfel mische, da kommt leider was ganz anderes bei heraus und einmal zuviel mischen und schon scheint die Stufe wieder niedriger zu sein. ;_; Und ich fand auf der Diablo-Seite irgendwie keinen Abschnitt, wo die Entstehung der höheren Runen gelistet ist. Entweder habe ich das übersehen oder alle - außer mir - wissen, wie das geht. ._.

Von den "großen" Sets habe ich bisher nur Tal Rashas Maske. Und irgendwas muss ich ja tragen. Wurden im ersten Akt auf Normal noch zig Gegenstände verkauft, die man sockeln konnte, verkauft jetzt kein Händler mehr welche oder höchstens mal im Ausnahmefall mit einem Sockel. ._. Und Rüstungen, die ich finde, sind entweder blau oder ungesockelt oder auch nur mit einem Sockel. Okay, viele gelbe finde ich auch, aber oftmals passen sie nicht direkt zu mir oder sind niedriger in den Werten. Und Elementschutz ist mir persönlich halt wichtig. Wobei ich mich manchmal frage, wieso ich überhaupt Giftschutz nutze (okay, ist kein Element), aber egal wie hoch der Giftschutz ist, mein Heini da lässt sich dauernd vergiften und bleibt dann auch lange Zeit vergiftet und manchmal sinken sogar die HP derart extrem, dass ich nur noch zurück in die Stadt muss und mich heilen lassen, sofern ich kein Gegengift mehr habe.

Man landet ja auch nicht direkt vor denen, sondern muss sich noch dahin durchkloppen. *wissen will und gierig guck*