Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Diablo 2: Hel, Lum,Ko, Lo, Sol?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Diablo 2: Hel, Lum,Ko, Lo, Sol?

Wie bekommt man die Runen: Hel, Lum, Ko, Lo und Sol? Ich bräuchte von denen dringend etwas für bestimmte Runenwörter, die ich auf Ingame Diablo gefunden habe, aber was immer ich auch im Horadrim-Würfel mische, da kommt leider was ganz anderes bei heraus und einmal zuviel mischen und schon scheint die Stufe wieder niedriger zu sein. ;_; Und ich fand auf der Diablo-Seite irgendwie keinen Abschnitt, wo die Entstehung der höheren Runen gelistet ist. Entweder habe ich das übersehen oder alle - außer mir - wissen, wie das geht. ._.

Danke ^___^ Dann habe ich das tatsächlich übersehen.

Nur zur Sicherheit:
    Zitat Zitat
    wobei die Upgrades für die Runen über Dol den Ladder-Spielern vorbehalten sind

Ja, habe ich gesehen. ;_; SPler werden immer benachteiligt. *sniff*

Err, PlugY erlaubt die Ladder Runewords eigentlich auch im SP, sofern du das noch aktiv hast.

Danke ^___^ Ja, habe ich noch. Muss ich da was bestimmtes einstellen oder ist das vorgegeben?

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Danke ^___^ Ja, habe ich noch. Muss ich da was bestimmtes einstellen oder ist das vorgegeben?
    Keine Ahnung obs vorgegeben ist, in der plugy.ini muesste am Ende ActiveLadderRunewords=1 stehen, dann ists aktiv afaik.

Die Vorzüge des Ladder-Modus(bestimmte Uniques und Upgraden von Runen) gibt es auch im SP. Und die 1.11 Closed Bnet-Runenwörter kommen mit PlugY.

Die Runen sollten eigentlich alle mehr oder weniger problemlos zu finden sein, bis du Hölle durch hast. Wenn nicht, Gräfin-Runs auf Hölle machen, mit ein bisschen Gedult und Ausdauer könntest du die da noch ergattern.

...abgesehen von Lo. Die ist arg selten und im SP ohne Handel mit anderen Spielern praktisch unerreichbar. Ich habe ca. fünf aktive Spieljahre hinter mir und habe erst eine einzige gefunden, und das ist auch schon wieder mindestens 3-4 Jahre her.

Hurra! Das erste Mal ein Schwert mit vier Sockeln gefunden und ich hatte sogar die Runen Eth, Ral, Ort und Tal zufällig im Gepäck und nun habe ich ein Schwert: Heiliger Donner ^___^

das ist der scheis am sp dasss man nicht traden kann T_T aber ich zocks trotzdem asu laune.

at DL: welcher akt biste denn? und welches level?

Letzter Akt, also AddOn, Albtraum, Level 64 und permanent /Players8, denn damit fallen die besseren Gegenstände. Habe das Cathan-Set fast zusammen und mir in die Rüstung davon eben noch von Lazurk einen Sockel machen lassen und den Kältewiderstand um 30 % damit erhöht. Baal, Du Mistkerl, ich komme }