@T-Free
Ich kriege leider ne Fehlermeldung beim starten; The file system2c cannot be opened

@Pazu
Danke. Aber wie heißt es so schön, man sol ein Buch nicht an seinem Umschlag messen, sehr viel gibt es bei Hic sunt Dracones ja nicht so sehen und da die Facesets zu den Dingen gehören, die man am meisten sieht (und die mir am meisten Spaß machen) setze ich mich da gewöhnlich schon früh dran.
Wenn dir der Zeichenstil (den ich von Grandy geklaut habe^^) und das 18. ahrhundertspiel gefällt, ich habe mal gekramt was ich dazu noch auf der Platte hatte.
Neben vielen schönen jungen Damen wie es sich für ein Spiel gehört in dem Casanova der Hauptcharakter und Valmont der Antagonist ist, habe ich noch einige nicht colorierte Portraits wichtiger Personen gefunden, (Gulliver, Valmont, Münchhausen, Friedrich)
Und nochmal aus Hic sunt Dracones:

Jupp, die Soldaten sind im Grunde genommen aus JinRoh, nur ohne den typisch japanisch sinnlos vergrößerten Schulterschutz und nochmals neu coloriert um zum Rest zu passen. Das erste Faceset ist nach dem Aufwachen aus der Kryokammer