-
Schwertmeister
Without Title.
Das Spiel ist schlecht. Sehr unspirtierter, gescheiteter Versuch, einen selbstablaufenden Fun-Maker-Movie zu erstellen. Er ist nicht witzig, die Witze sind meistens nur abgekupfert oder schwachsinnig. Mit dem Spiel kam der Bruch in meiner Weise, Spiele zu machen. Die Chars lass ich gern als Cameos irgendwo anders auftreten, da die Charsets jetz nicht sooooooo schlecht sind. Grafisch immerhin was Besonderes - nicht besonders gut - aber nya, mal was Anderes
Wie gesagt, danach kam der Bruch. Ich hab mir damit nicht sehr viel Mühe gegeben und das Teil war ziemlich schnell fertig. 'n Paar Wochen. Dahinter steckte keinerlei Planung und die Charakterkonstellation basierte auf 'nem Traum, den ich eines Sommernachtes mal hatte. Jo, das mit dem Förster, der 'ne Eichhörnchenphobie hat z.B. Wenn ich das Teil sehe zeigt es mir immer wieder, wie ich es nicht machen darf =D. BTW. lahme Textgeschwindigkeit manchmal. Sowie Auto-Nächste-Message anzeigen. Kann man deswegen nicht überspringen. 
Link.
Screens:

Er explodiert. ._.

Jack, der Bauer. Und Nero.
Zudem hab ich nach dem Spiel auf auch M&B gewechselt =). Jetzt grade RTP & Theodore in einem Spiel. Mit Grund, jawoll.