-
Lehrling
Entschuldige bitte, aber nach 8 Stunden und einem neuen Tag mit ein paar Stunden "Fix Versuchen" und einer hmm sagen wir mal neutral Person, die Lösungen erwartet, bin ich selbst ein wenig gereizt. Werd mich mal ein wenig zusammenreißen und danke für die bisherige Hilfe
Also, Wyre Bash werde ich mal durchjuckeln und den Patch auch mal drüberziehen.
So, nochmal die genaue Beschreibung des Problems bei dem Rechner meiner besseren Hälfte.
Das Spiel selber lässt sich problemlos laden, aber wenn ich den Spielstand laden möchte, schmiert es ab - zurück zum Desktop meint das.
Werde irgendwann in ein paar Stunden mal die ganze Wyre Bash - Patch Aktion durchziehen und mich dann nochmal melden.
Was mir halt nur schleierhaft ist, dass es auf meinem Rechner nur mit einem Char ein Problem gibt. Alle andereren Chars, ob vor oder nach OI 1.20 erstellt, kollidieren net mit OI 1.20. Wenn wenigstens gar keiner mehr gehen würde, dann hätte ich wohl schon einen Weg gefunden das Problem zu lösen, aber nur einer net?
Wobei das net mehr so wichtig ist. Ich werd probieren die Hochelfe zum Laufen zu kriegen und den Argonier auf meinem Rechner erstmal vergessen.