-
Provinzheld
Guut, das Böse ist besser als das Heititam^^
Könnte ja n bissl Markiert sein wo man hinsoll..
Also Sieben regt mich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen auf...
Ers wird man so in die Story geschmissen, was ja noch cool ist.. aber die Steuerung hätt doch wenigsten iwo stehn können. Ich mein der hat die Waffe doch in der Hand, woher soll ich wissen das ich die noch mit 1 ziehen muss.. Nein da muss man erst das README lesen..
Dann kommt da son Zombie, toller schockfaktor, aber einmal falsch gestanden berührt tod<_<
Wär ja nicht so schlimm, wenn dieser HIGHSCOREBILDSCHIRM, der mir völlig Sinnlos erscheint und unwegklickbar ist, nich wäre
Ich weiß auch sonst nicht was ich mit Highscores anfangen soll.. ham mich noch nie intressiert und die sind normalerweiße dezent und unnervend..
Habs dann nochmal probiert bis ich zu 5 Zombies kam, baller baller, wieder Zombies.. also das is echt langweilig, und ständig sterb ich und muss diesen HIGHSCOREBILDSCHIRM
wieder sehen..
Das hab ich dann erstmal in den Papierkorb verstaut, sry^^
Aber wenn du eine HIGHSCOREBILDSCHIRM-Freie Version hast, vlt stattdessen mit Energie, immer her damit 
(Ist meine Meinung, soll keinen Verletzen, gehört vlt nicht hier hin, ist natürlich trotzdem eine tolle Leistung, fühl mich immer wieder schlecht wenn ich ein Spiel kritisieren muss in dem sicher viel Mühe steckt, usw...)
Edit: Hab da einen Pfeil bemerkt, aber der war Vorher nicht da! Kommt der nach ner Zeit?
Naja in der Höhle hängt sich jedenfalls das Spiel auf~_~

Da geht nix mehr.. muss das Game per Task Manager beenden. Habs mehrmals versucht.
Geändert von TangoFox4 (15.07.2008 um 16:49 Uhr)