Mittlerweile mag ich dieses Forumimemr helft ihr mir so gut also mein nächstes Problem.
Ich habe mir HAUFENWEISE Plug ins gezogen, ich meine aber wirklich ne menge. So , dass hat sich auch am Spiel bemerkbar gemacht, an jeder stelle Übersetzungsfehler.
Da dachte ich mir (so dumm wie ich auch bin) " ich lösch einfach Oblivion und instaliere es neu. und was war? es ging nicht deinstalier weil iwas auf der CDrom net gefunden werden konnte.
Was den ich mir ma wieder? Ich lösch einfach den Oblivion Ornder alle Verknüpfungen etc.dann lege ich die CD Rom ein und will instalieren, aber da wird im Launcher(? da steil wo man "spielen, Optionen, Elder Scrolls .de" etc ausählen kann" nichts angezeigt außer die normalen sachen, wenn Oblivion installiert ist.
Bei spielenm steht das ichs neu instalieren soll wenn ich raufklicke und bei Deinstalieren, steht das iwas net gefuinden wurde und ich Oblivion per Setup.exe auf der CD deinstaliern soll. Ich probies aus, da kommt der Deinstalations kack, aber nichts is passiert.
So Der Roman ist fertig
kennt einer dieses Problem und/oder weiss wie ichs wider hinbekomme?
wäre euch mal wieder sehr verbunden![]()