Erstmal: Ein Liebestext ist da nicht.

So, und dann ... Hm, es kann ja sein, dass dieses sprachliche Niveau in gewissen Teilen des Hip Hop Gang und Gäbe ist. Und auch viel, viel sinnloses Gelaber, das die eigentliche Aussage eines Textes total verwässert sieht man oft, da es ja zum Großteil auch um den Beitrag des Rappers zur rythmischen Gestaltung des Liedes geht. Aber der richtig gute Hip Hop den ich kenne, zeichnet sich vor allem durch enormes sprachliches Geschick und reichlich Wortwitz aus. Sucht man in deinem Text vergebens. Die Reime sind größtenteils einfach nur plump, teilweise gehst du auch zu frei mit dem Schema des Textes um, wodurch es nicht mehr in den Takt passt. Zum Beispiel dein Bushido Zitat, das geht einfach nicht. Zudem ist es äußerst ungeschickt von dir, das dort einzuflechten, da hier einfach ein großer Kontrast zwischen dem Level, auf dem Bushido (der ja nun auch nicht als der lyrische König des aktuellen Hip Hop Geschehens gilt) reimt, und dem, auf dem dein Text sich befindet, sehr deutlich wird.
Also: Wenn du schon wenig Wert auf Kausalzusammenhänge zwischen deinen einzelnen Versen legst, und wenn du schon zu Gunsten des flotten Reims auch mal strunzdämliche Aussagen, die nur einfach lächerlich daher kommen, hervorbringst, dann doch bitte wenigstens mit weniger holprigem Reimschema und ohne grammatische Faux Pas. Gerade ein Hip Hop Text muss sich flüssig lesen, man draf nicht zwischendurch anecken und denken "Hm, nee, da stimmt jetzt aber was nicht", das passt nicht in die Musikrichtung.

Tut mir leid, dass ich nun echt kaum ein gutes Haar an dem Text gelassen habe, er gefällt mir ganz einfach überhaupt nicht. Das Thema, das du gewählt hast, ist ja sehr gern verwendet im Hip Hop, und es gibt einfach schon verdammt viele Lieder, die sich viel besser und innovativer damit auseinandersetzen (Zum Beispiel von Ferris MC, der in "Baby mach mal die Augen zu" von selbstmitleidiger Gefühlduselei sehr schnell in einen Splattertext abdriftet, oder von Band ohne Anspruch aka Jonny Bockmist, der in "Schlecht dass es dich gibt" in etwa deine Aussagen trifft, aber einfach mit dem sprachlichen Geschick, das ich angesprochen habe, und mit Lines wie "Ich wünsch dir scheiß dicke Kinder und zeig dir n Mittelfinger!" die zwar auch nicht vor Niveau triefen, aber einfach fließen und gut sind.)

Sorry, echt nicht gut.