-
Monderator
Welcher KOTN-Fehler? Meinst du das mit den Topics oder vielleicht eher den Form-ID Bug von SI? Soweit ich weiß wurde an KOTN nie was gefixt, auch nicht indirekt, und da Bethesda kein Interesse daran zu haben scheint, verlasse ich mich lieber auf die Community und ihre PI's und lasse Bethesda Bethesda sein.
Wenn du selber sagst du hast Unmengen an PI's und sogar noch welche die nicht wirklich zusammen passen, frage ich mich schon warum du die Abstürze so seltsam findest. Es paßt einfach nun mal nicht alles zusammen. Der Crash beim Beenden wird auch mittlerweile nicht mehr als Fehler sondern als Feature betrachtet.
Dafür gibt es Unmengen an Auslöser, und du hast Unmengen an PI's. Welche Lösungen fallen mir da spontan ein ... hm, mal überlegen ... na klar:
Poste deine PI-Liste in Ladereihenfolge, vielleicht läßt sich so etwas lösen, und nimm dir selbst die Zeit um etwas herumzutesten.
oder
Du lebst mit dem Fehler. Das einzig wirklich schlimme ist ja der Absturz beim Schnellreisen (?), obwohl der auf einen PI-Konflikt hindeutet.