Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Betatester für Seymaru gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mich leider nicht als Tester melden, weil ich 0 Zeit habe =(
    Aber ich wollte dir zu dem fertigen Rohversion gratulieren!! =)
    Freue mich schon auf die endgültige Version, nochmal toi toi toi für die letzte Entwicklungsphase!
    IW

Habe mir die Spielevorstellung angeschaut und muss sagen: Es interessiert mich wirklich.

Nach dem Wochenende habe ich dann auch frei, also mehr als genug Zeit zum Testen. Schreib mich doch einfach mal heut Nachmittag/Abend in MSN an (tony_m91@web.de), falls Interesse besteht.

würde mich auch anbieten habe jetzt entlich urlaub und somit viel zeit!
    und bin täglich on!

Skypename:Spike991

@IW,
    danke!^^

Drei wärens schonmal. Fehlen noch 2, dann habe ich genug beisammen.

Hallo Darkrei,

da ich schon damals die Demo von deinem Spiel angespielt habe, würde ich mich geehrt fühlen wenn ich auch Betatesten dürfte. Lass dich nicht von der Postingzahl täuschen ich stöber hier ehrlichgesagt jeden tag im Forum rum .

Wäre schön wenn du dich melden würdest, Zeit genug hab ich, da ich gerade mit der Schule fertiggeworden bin .

Würde mich freuen wenn du dich meldest, meine MSN Adresse ist Gerren@hotmail.de, ICQ hab ich auch das wäre dann 293-992-982.

Bin neu in der Community und würd mich freuen auch als Betatester deines Spiels
    mitmachen zu können

Geändert von Blackheart (11.07.2008 um 13:57 Uhr)

Hai,

Ich stelle mich bei Bedarf auch gerne als Beta-Tester zur Verfügung. Kontaktdaten gebe ich dir lieber über PN wenn noch nötig.

MfG
    Nigthmare

Falls noch gesucht werden, bin regelmäßiger Makerspielespieler, also immer her damit, dein Spiel sieht interessant aus ;-) und ne ausführlich wirds geben, da können andere Ersteller ein Lied von singen XD

Ok, sind nun zwar 2 mehr als gesucht, aber schaden kann's nicht.
    Danke für Eure Posts, ich melde mich bei jedem, sobald das Spiel
    bereit ist.

Thread könnte nun geschlossen werden.