Ich habe den Feinschliff fast hinter mir und werde das Spiel dann nochmal selbst testen. Danach gebe ich jedem von euch den Link zum geuploadeten Spiel und hoffe euch reicht eine Woche?
Ich habe den Feinschliff fast hinter mir und werde das Spiel dann nochmal selbst testen. Danach gebe ich jedem von euch den Link zum geuploadeten Spiel und hoffe euch reicht eine Woche?
Eine Woche dürfte reichen, freu mich schon jetzt drauf^^
ja beil dich bitte meine eltern sind ne woche weg und ich bin alleine daheim also habe ich wirklich mehr als genug Zeit freu mich auch schon total drafu![]()
wenn nötig würde ich auch gerne helfen. hab ferien und somit auhc genug zeit. nur wenn wirklich noch welche gebraucht werden.
spiel per e-mail:
dragon-tiger@web.de
Der Betastatus ist erreicht!
Schaut fleißig in euer ICQ/Skype/E-Mailfach nach und haut rein.
Wer sich nach dem nächsten Wochenende nicht melden sollte, wird nochmal
von mir kontaktiert. Sollte er unerreichbar sein, fällt der Crediteintrag wegen Verspätung aus. Denn diese erstelle ich, sobald ich alle Berichte bekommen habe.
Es ist nicht zwingend, dass ihr das Spiel komplett durchspielt, aber sehr erwünscht. Ich hoffe, dass wenigstens 1-2 das Spiel durch bekommen. Ich habe nach dem Testen gemerkt, das es nicht immer leicht ist, also nicht aufgeben.^^
Bitte bei Fragen mich in ICQ anschreiben: 320558734
wenn noch Betatester für Seymaru gesucht werden, ich könnt's machen.
Geändert von LordAntrax (07.08.2008 um 21:43 Uhr)
ich beeil mich, außerdem kann ich fast den ganzen tag durchzocken
Geändert von LordAntrax (06.08.2008 um 14:38 Uhr)
guckt euch das ma an xDD http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=110028
--Trotz Verwarnung weiter beleidigt. Ende Gelände. darkblue
namenlos das ist spam.
ich bin immoment recht weit (ich cheate ja auch, aber mit erlaubniss ^^)
und habe keinen bug gefunden. richtig fiese verteckte dinge hab ich inmoment auch keine gesehen weiß also nicht ob die funktionieren. die musst du machen.
Sodala, 2 Berichte habe ich bereits erhalten und bearbeitet.
Ich hoffe, die restlichen ziehen heute nach. Denn heute ist "in einer Woche" und zu spät gelieferte Tests kann ich dann nicht mehr berücksichtigen. Doch erst einmal warte ich heute noch ab und kontaktiere jeden nochmal einzeln.
Geändert von Fenrir (10.08.2008 um 20:49 Uhr)