innenscreen

alle lichter und flammen und feuer sind natürlich voll animiert 8)

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
@Onyx-fan:
Holla die Waldfee. Was sind denn das für schöne Chipsets? Sind die aus einem Spiel? Der Stil gefällt mir jedenfalls sehr gut.
Über's Mapping kann ich auch nicht meckern. Nicht zu überfüllt aber auch nicht leer.
Bei den Chars würde ich aber noch einige Edits vornehmen, die haben viel zu harte Kanten, im Vergleich zu den Chipsets.
die sets der stadt sind aus sword of mana für den gba. ob es die sets irgendwo zum runterladen gibt weiß ich nicht ich habe sie selber gerippt
das innere is aus star ocean, das set dürfte ja bekannt sein
und wie gesagt ich weiß noch nicht genau welche art von charsets ich benutzen werde das sind alles nur lückenfüller

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
@Onyx-fan
Sehr geil
danke

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
@Onyx-fan: Das erinnert mich, trotz der hellen Farben, sehr an Alexandria
aus FFIX. Schön gemappt ist es auch noch, nicht zu leer und nicht zu voll.
ich habe ffix nie gespielt also war das keine inspirationsquelle. es freut mich aber dass es dir gefällt

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
-Onyx-fan-
[FONT="Book Antiqua"]Mir gefällt der Stil recht gut. Ich meine mich errinert zu haben,ihn im Gameboy Advance spiel Sword of Mana gesehen zu haben.
Kann mich aber auch irren. Ja ein wenig viele Vögel sind drinne. Bin gespannt was für Chars du eisnetzen willst(vom stil her).
Gefällt mir aber auf jeden fall gut.[/FONT]
danke
und du hast recht das set ist tatsächlich aus sword of mana

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
@Onyx-fan
Der Blumentopf ist für die Pflanze etwas klein, meinst du nicht?
Ansonsten sollte der Übergang in den Schatten vlt noch etwas besser sein, momentan wirkt dieser zu plötzlich
naja die schatten sind eigentlich garnicht dafür da realistische schatten zu imitieren. sie sollen dem spieler eher das gefühl geben dass die map voller ist als sie es in wirklichkeit ist