@DjRed5: Auf den ersten Blick wirklich eine sehr gute Leistung DjRed5 und auch die LEs sind beim neuen Screen schön dezent gehalten und ähnlich so nicht mehr einem Licht, welches gut und gerne von einem Ufo-strahler stammen könnte. Farblich sieht es auch sehr ansprechend aus.
Allerdings gefällt mir das Mapping nicht in allen Bereichen des Screens.... das die Topfpflanze direkt neben dem Stuhl, vorm Tisch steht, wirkt doch etwas seltsam. Die hätte man auch auf den Tisch editieren können und einfach etwas kleiner darstellen. Dann wäre auch etwas mehr Platz im Raum, würde aber nicht zu leer wirken. Eventuell noch den zweiten Schrank unten, welcher ja eigentlich noch weiter vom Fenster und somit von der Lichtquelle entfernt ist, dunkler darstellen. Ist doch etwas seltsam, dass es heller ist, als der kleine Schrank daneben.^^
Aber ansonsten wirklich gelungener Screen... wir gesagt schöner LE, welcher auch atmosphärisch gut zum Grafikstyle der Map passt. *Thumps up* ^^

@Ringlord: Nichts besonderes, aber doch sehr gelungen. Der Brunnen peppt die Map wirklich auf und das Gemüse in den Beeten sieht auch ganz schön aus.... allerdings fehlt dort eine stärkere Übergangskontur zur Erde... M&B hat halt sichtbare Randings... das sollte man beim Editieren beachten um den Stil einheitlich zu halten. Fällt halt vor allem bei den Karotten auf...
Der Zaun ist wir schon gesagt, sehr suboptimal dargestellt und farblich nicht wirklich passend. Andere Farbe, vielleicht wenigere Gerade (vielleicht sogaar mehr diagonal darstellen) und ein paar fehlende oder kaputte Bretter, würden hier wahre Wunder bewirken. Und der eine Stamm des Baumes ganz oben, der fast nicht zu sehen ist, sieht etwas seltsam aus so nah am Hang.... vielleicht mehr mittig setzen ^^
Aber ansonsten ganz passabler Screen, obwohl ich mir bei solch einem Setting noch schöne andere Besonderheit vorstellen könnte.... ein kleines Plumsklo, ein kleiner Anbau am linken Haus, wie etwa ein Schuppen oder so.
Aber wie gesagt, sieht auch so sehr gut aus.... fehlen halt nur die besonderen Events auf der Map... ein Brunnen reicht da nicht ;P