Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: Screenthread #37 - Genial, oder nicht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    -~Jack~-
    Mir gefällt der Screenshot wirklich gut. Die verschiedenen Lichter verleihen
    dem Screenshot eine ungeheure schöne Atmosphäre. Die farbigen Platten auf
    dem Boden scheinen für ein nettes Rätsel zu sorgen. Ganz besonders gut
    gefallen mir die Augen der Statuen. Eine sehr schöne Map,und vielleicht sogar
    ein wenig zu schön,für einen Irren Magier^^ Wenn mich der Eingang schon
    so beeindruckt,wie wird es dann erst der Rest des Turms tun cO

@ Jack:
    Ich finde zunächst mal, dass diese leicht grünliche Säule mittig unten nicht zum Stil des Sets passt. Das Mapping ist schön, richtige Raumnutzung. Die Lichteffekte wirken warm und beeindruckend, aber evtl, würde es sich anbieten, diese abzudämpfen.

@ little Angel:
    Wenn du Felsklippen willst, dann setze mehr davon, um den Screen zu füllen. Dein Screen wirkt außerdem sehr grün... Dann die Details. Du hast einige gesetzt, die unteren Klippenränder könnten aber z.B. noch ein paar Pilze vertragen und Pflanzenranken machen sich auch am Gestein gut.

---

Hier noch was kleines. Mag sein, dass die Finsternis manche Sachen verbirgt, z.B. Details wie Risse in den Wänden etc., aber es soll ja auch ein wenig Atmosphäre entstehen.

@ $cHm0cK
    Traumhaft, alles perfekt und allein die Farben! Echt toll!

@$cHm0cK: traumhaft, das beste, was der XP hergeben kann.
    @~Jack~: sieht unglaublich toll aus, die toll gesetzten Lichteinflüsse überhäufen sich nicht und schaffen es das ganze noch zu verschönern
    @little Angel: nicht wirklich leer nur , mit M&B kriegt man schöneres hin, die dunkelheit selbst könnte mit LMs oder ein bisschen farbveränderung (siehe nacht in UiD) deutlich verschönert werden.

XARGOTH ist zurück, müde, mit einem sack voller komplett selbstgepixelter... dinge...

nicht besonders aber... vllt mach ich noch ne LM drüber...
    btw, eher das gepixelte als das mapping ansehen.

edit: die farben sind zu grell, der laptop hat sie nicht so dargestellt o,o

@Xargoth irgendwie komisch ich würds noch bisl runder machen nicht so abgeckigt^^ aber ansonsten cooler stil und Die klofliesen sind TOP! und die Badewanne sieht aus als ob ne folie drüber wäre nicht wasser ansonsten gefällts mir wie gesagt sehr gut.

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    btw, eher das gepixelte als das mapping ansehen.
    Dein Grafikstil erinnert mich sehr an ein schon etwas älteres PC Shooter-Spiel, dessen Name hier zu nennen ich mir nicht sicher bin.

Man sieht auf jeden Fall, dass Du viel Energie reingesteckt hast. Der Stil gefällt mir, und ich finde es auf keinen Fall zu grell - wobei ich natürlich nicht weis, wo Du farblich hin wolltest.

$cHm0cK: Wow, those are some impressive graphics... I rarely see any german projects made with rmxp. It's great that you guys still work hard on the graphical part even with the new makers. The mapping is also well done.

Evil lord canas: I saw that screenshot in RRR, the english community I work at.
    It looks well done, although it is waay too dark... I suggest that you adjust the contrast on that location.

Well, this is an screenshot of my 2nd game Soldier's Quest. I have an older demo version released in here... this is a picture of this upcoming update soon...
    here 3 playable characters are revealed, fighting against the dragon zombie, also the new battle background done for the cementary location:

And here is an earlier picture without any effects of the cementary, there are still things to be done in that map, as well special environmental effects, but for now this is so you can get an idea:

Hier die Map für eine der optionalen Quests, diesmal aus dem Kanaluntergrund ;O

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Sehr sehr schick!
    Darin erkenne ich nicht mal ganz meine
    Map wieder,aber geilo!
    Was du aus meiner langweiligen gemacht hast xD...bist
    du gut!
    Auch die Le sind der Hammer...!

Nur weiter so!

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Sieht echt sehr sehr sehr gelungen aus.

@Antifaera: The Screens are nice, ok, the mapping is nothing special, but they are remembering me to old Super Nintendo times, primarily the first Screen, I love these tawdry characters^^

@ Evil Lord Canas:
    Deine Mappingkünste sind hervorragender als deine Fähigkeit, bei Brawl fair zu spielen. x0
    @Antifarea: Damned cool! But the mapping is kind of boring. Maybe the Trees should overlap.

Brian ist nur Platzhhalter.
    LE kommt sicherlich auch.

@Byder: Is das so sexy Wasser, wo man auch drüberlaufen kann?
    Nunja, wie auch immer ich finde den Screen ganz okay.

@Canas:
    Hardcore! Muss ne Menge Arbeit gewesen sein, das so schön hinzukriegen.

@Anitfaraea:
    The Battlescreen looks pretty sexy. I never saw such Battlechars, even if they´re ripped. Doesn´t matter if it´s Standart KS.

The Gameplay map is playable but you can do it better.
    By example you could Stack the Graves not next to next but adjust them onto the street.

(My English is ilogical and bad sorry^^")

--------------------------------------------------------
    Geht wieder n wenig weiter.

Hier sieht man mal wieder eine Sequenz.

Endspurt. Bald habe ich den Höhlenkomplex fertig. ^^"

@ Byder:
    Langweiliges Leben, für den, der da wohnt.

@ Lizzey:
    Langweilig aufgebaut und gemappt. Außerdem gibt es solche Teppiche, wie du ihn da hast, nicht.

Users Awaiting Email Confirmation

Isi das Erste Monstergebiet in meinen Game.

@R2D4
    mh...also mir gefällts.
    Vllt einen Tick zuviel Palmen, aber als Monstermap denke ich ist die Map gut geeignet^^

So, wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread.