@Makerninja
Ich hab es eher wegen deiner Beschreibung und Signatur erkannt und mir gefällt der Anime auch sehr gut, aber er ist eben ein Paradebeispiel für Slice of Life. Bei diesem Genre stelle ich mir eine Spieladaption schwierig vor, denn die bräuchte schon etwas ernsteren Konfliktstoff als die alltäglichen Probleme der Mädchen.Zitat
-------------------------
Aber um nicht ganz vom Thema abzuweichen ...
@Saricre
Vom Aufbau her vernünftig, aber die Tür ist etwas klein. Außerdem ist es komisch, dass Licht durch die Fenster fällt, aber keines vom Kamin ausgestrahlt wird. Am besten du lässt am Tag solche Lichteffekte ganz weg (wenn die Fenster nicht winzig sind, leuchtet die Sonne einen Raum recht gut aus).
@WoOdY49
Nicht wirklich spektakulär, aber auch nicht schlecht. Die Häuser sind vielleicht etwas zu klein und der Brunnen ist anscheinend eine Todesfalle für die armen Schafe. Oder können Schafe nicht klettern?
@Mani
Für den Screen gilt das Gleiche wie bei Saricres. Der Kamin müsste eigentlich auch einen Lichteffekt bekommen und wenn ich mir den breiten Lichtkegel so anschaue, müsste mehr als genug Licht in den Raum fallen, um ihn bis in den letzten Winkel auszuleuchten. Etwas seltsam wirkt auch das Fenster über dem Schrank, aber daran sind wohl die Proportionen der RTP schuld.
@LS~
Der Raum ist nett eingerichtet, selbst wenn die Verteilung der Gegenstände ein wenig zu willkürlich ist. Die beiden Ränder finde ich aber irgendwie hässlich. Haben die irgendeinen Nutzen?
@Evil Lord Canas
Definitiv zu dunkel. Nicht, dass mein Bildschirm nicht hell genug wäre um etwas zu erkennen, aber trotzdem sieht man nur Schemen. Dadurch verliert der Screen viel seiner Aussagekraft und wird nur auf den Lichteffekt reduziert.
@$cHm0cK
Gefällt mir von der Farbgebung her sehr gut, aber der Lichteffekt bleicht alles ziemlich stark aus. Ich kann mir zwar vorstellen, dass er für diesen Effekt gedacht ist, aber ich halte generell nichts von Tageslichteffekten, da sie unnatürlich sind. Falls das andererseits Nebel sein soll, würde ich den Screen lieber ohne Nebel knipsen. Nebel wirkt nur wenn er in Bewegung ist.
@little Angel
Solche Nachtscreens sind mMn nicht die beste Wahl, wenn man was vorzeigen will. Der Screen ist vom Mapping her solide, aber die Farben kommen durch den Blaustich natürlich nicht zur Geltung.